OPI Funny Bunny & Painted Polish Midnight Mischief

20. September 2019

Hah, heute hab ich doch gleich zwei Lacke zur "Wir lackieren..." Aktion mit @frauvonfarbe in einem Beitrag untergebracht. Hab ich das nicht schlau angestellt? Ein paar Lacke habe ich für diesen Monat auch noch.

OPI Funny Bunny* & Painted Polish Midnight Mischief


Funny Bunny ist ein crellyartiger Cremelack. Ich sag crellyartig, weil er einen niedrigen Weißanteil hat und somit etwas sheerer ist. Wahrscheinlich könnte man ihn gut für ein Pond Design nutzen. So als Solokünstler ist er eher anstrengend. ^^



Ich hab Funny Bunny in drei dünnen Schichten lackiert und auch, wenn man ihn nicht direkt als fleckig bezeichnen kann, so ist er doch nicht wirklich komplett opak. Ich bin mir jedenfalls nicht ganz sicher, ob ich das Finish auf meinen Nägeln mag. Da ich aber sowieso ein Design darüber stempeln wollte, war es nicht ganz so wichtig.



Überall wird von den cremigen Stampinglacken von Painted Polish geschwärmt und so musste ich einfach auch mal einen ausprobieren. Für den ersten Versuch hat sich Midnight Mischief ganz gut geschlagen, finde ich. Ich glaube aber, das geht noch besser. Das Muster stammt von der MoYou Lace #02.

Habt ihr die Cremelacke von Painted Polish schon zum Stempeln verwendet?


*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs