[Lacke in Farbe… und bunt!] Sally Hansen #12 Hue

5. Februar 2014

Juchuuuu, endlich ist GELB dran! :) Nun warte ich schon seit 10 Wochen darauf und hab mir die ganze Zeit einen bestimmten Lack dafür aufgehoben und jetzt hab ich einen ganz anderen Lack genommen. Hihi…

Sally Hansen #12 Hue


Ich habe den Lack in meinem "Hot oder Schrott" Wichtelpaket gehabt. :)


Lackiert habe ich zwei dünne Schichten auf einer weißen Basis, um die Farbe so richtig zum Leuchten zu bringen. Gelungen, oder? :)


Das ist so richtig tolles, schimmerndes Gelb! Und wenn man genau hinsieht, kann man auch die winzigen goldgelben Glasflecks erkennen.


Von der Konsistenz her ist der Lack nicht ganz perfekt. Er ist ein wenig gloopy und leicht streifig. Aber dieses frostige Schimmern in Gelb finde ich so raffiniert, dass es mich kaum stört.


Und man könnte beinahe meinen, dass er einen leichten Grünschimmer hat, jedenfalls in bestimmten Winkeln. Für mich definitiv HOT. Dafür gibt es noch mal ein liebes Dankeschön an J. :)


Soooo, eigentlich sind alle "schwierigen" Farben erstmal abgearbeitet, oder? (oh nein, da kommt ja noch Nude etc.) Mal gucken, was nächste Woche lackiert wird. Na, Lena & Cyw?

Kommentare :

  1. Super schön !
    Ich hab den auch hier stehen
    und werde ihn auch über weiß
    oder evt. sogar schwarz tragen,
    irgendwann :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, über schwarz wirkt er bestimmt noch viel goldiger. Auch eine gute Idee! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hihi, neee, also gelb und dann auch noch metallisch schimmernd, neee, also das ist zu viel des Guten :D - mich würde ja sehr die eigentliche Alternative interessieren! Aber so wie ich Lena und Cyw kenne, geht die Aktion auch noch in Runde drei, dann kannste uns den ja vorstellen, gell :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. ^^ Das wäre dann ein ganz simples, ruhiges Gelb gewesen. :) Ist einfach nicht meine Farbe…

      LG Lotte

      Löschen
  3. Interessant! Ich weiß zwar noch nicht, ob ich diese Farbe auch tragen würde, denn ich mag gelb am liebsten in creme. Der grüne Schimmer ist zu sehen.

    Ich bin auch neugierig, welchen dieser jetzt ausgestochen hat.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich zeig ihn euch bestimmt bald mal. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohhh der ist ja schön! Ich finde das metallische gerade total klasse! Aber ich denke es lassen sich auch nette Nail Designs damit zaubern. Lg Rouge www.getlacky.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die kleinen Glasflecks toll in dem Lack. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wie hübsch :)
    Ein schön dezenter Lack, der trotzdem auffällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dezent? ^^ Auch wenn es Gelb ist, gefällt er mir trotzdem auch gut. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Auf jeden Fall ein sehr interessanter Gelbton. :)
    Ob es jetzt meins ist, vermutlich eher nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich meins ist es auch nicht. ^^ Aber doch irgendwie interessant. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Thank you! :) It really is interesting with the small flecks in it. But Yellow isn't my favorite color…

      Regards,
      Lotte

      Löschen
  8. Ich hab' zwar keine Ahnung, welchen Lack du sonst zeigen wolltest - aber der hier ist wirklich hübsch! Ist gerade durch das Finish doch ein komplet anderes Gelb, irgendwie ein bisschen edler als diese quietschigen Cremtöne... :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, find ich auch. Es hatte ja einen Grund, warum mein normalo Gelb für diese Woche runtergerutscht ist. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ohhhh, wie schön, dass er die so gefällt. Das freut mich wirklich sehr. Und wenn ich so deine Bilder sehe, wo du ihn zweifelsohne sehr schön lackiert hast, bin ich dennoch froh mich von ihm getrennt zu haben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Farben und Lacke sind dazu bestimmt. ;) Das war wirklich ein glücklicher Zufall, oder? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Also dass ein Post zu einem gelben Lack jemals SO anfängt hätte ich nicht geglaubt, wenns mir jemand erzählt hätte :D Aber ich kanns sogar verstehen, der Lack ist echt ziemlich hübsch, obwohl er gelb ist! Zumindest sehr spannend... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi… Gut, oder? :)

      Aber jetzt hatte ich erstmal genug Gelb, vor allem, nachdem ich mir die Galerie durchgeguckt hab. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs