Beauty Women Perfect Pink

15. April 2014

Ist genug Zeit vergangen, seit ich den letzten Beauty Women Lack gezeigt hab? Ich wurde ja schon gefragt, ob ich Provision kriege, weil ich die Lacke so gut verkaufe. Und ich geb zu, heute kommt wieder ein toller Lack. Wer hätte gedacht, dass die Lacke einfach so gut sind. ;) (naja, bis auf die Pastell Party von neulich) Also schauen wir mal...

Beauty Women Perfect Pink


Ich weiß nicht, wen ich eher verfluchen sollte - meine Kamera oder den Lack. Denn das passt irgendwie farblich hinten und vorne nicht. Und dann irgendwie doch. Ganz schwer zu erklären. ;)


Der Lack ist ein richtig knalliger Farbton zwischen Pink und Rot. Er ist völlig schimmer- und glitzerlos, aber scheint doch irgendwie zu scheinen und zu leuchten.


Ich sag euch: Ich liebe diese Farbe!
Auch vom Auftrag war er easy peasy. Zwei dünne Schichten haben mir gereicht und ich sehe mein Nagelweiß nicht mehr durch. Bei längeren Nägeln könnte natürlich eine weitere benötigt werden. Trocknungstechnisch war er aber prima.


Anscheinend also auch wieder ein Punkt für Beauty Women. Und? Wer von euch hat noch keinen?


Und da dieser Lack wieder sehr gut zur "Mädchenzeit" passt, geh ich damit auch ganz fix zu Lackverliebt und mach mit! :)

Kommentare :

  1. Aha, Du hast jetzt einen Handel? ;P
    Hübscher Lack. Da ich mich allerdings in Phase 3 der Nagellacksucht befinde, haut er mich nicht wirklich um ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau - ich hab nen Handel. ;) Naja, um dich umzuhauen, braucht es schon was richtig Spezielles. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Super schöner Pinkton. Irgendwie nicht tussig, sondern richtig schön sommerlich, erwachsen. Gefällt mir. Muss demnächst wohl auch mal wieder zu Tedi :) Danke dir fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war grad heute kurz bei Tedi und es gibt schon wieder neue Lacke. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich glaub' ja nicht, dass von dem einen Euro Verkaufspreis wirklich eine Provision für dich überbleiben würde ;) Aber der Lack gefällt sogar mir - bedenklich!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch... Da hab ich mir wohl die falsche Marke ausgesucht. ^^

      Sehr bedenklich. ;)
      LG Lotte

      Löschen
  4. Wun-der-schön! Ich besitze tatsächlic noch keinen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auweia... Musst du wirklich mal gucken. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh, wiedermal eine TRAUMhaft schöne Farbe auf deinem Blog :D - genau mein Beuteschema, und erinnert wieder sehr an den wunderbaren Faby, den ich dank dir nun besitze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. Der FABY ist natürlich vieeeel eleganter. Aber vom Farbton her auch genau mein Ding. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der Ton sieht sehr sehr hübsch aus! :) Ich habe tatsächlich noch immer keinen Beauty Women Lack, was aber mehr der Tatsache zu schulden ist, dass ich lange nicht bei Tedi war. Sonst hättest du mich längst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war früher auch nie bei T€di. Erst als ich mal irgendeine Geschenkebox brauchte, schickte mich eine Kollegin dahin. Und voilá, da hab ich die Lacke entdeckt. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs