Dance Legend New Prism #4 Optical Illusion

19. August 2014

So viele Bilder, wie es heute gibt, habe ich bisher bei keinem Lack gezeigt, glaube ich. Aber ich konnte einfach nicht noch mehr aussortieren und so mussten es einfach all diese werden. Vielleicht kennt ihr das? Ihr kriegt einfach nicht genug und könntet den ganzen Tag nur auf die Nägel schauen. Das Problem habe ich mit diesem Lack. ;)

Dance Legend #4 Optical Illusion


Die Farbe wird mal als rötliches Lila beschrieben und mal als lilastichiges Braun. Ich finde es ziemlich schwer, den richtigen Farbton herauszufiltern, weil der Lack einfach so vielfältig ist. Er bewegt sich also irgendwo in diesem Bereich.


Und hinzu kommt natürlich wieder der wahnsinnig schöne und ausgeprägte Holoeffekt, den alle New Prisms von Dance Legend vorweisen können. Eine wunderbare lineare Holoflamme, die im Sonnenlicht richtig klar zum Vorschein kommt.



Aber auch im Schatten ist er bezaubernd. Mit zartem Effekt und toller kräftiger Farbe, die nur leicht von einem zarten Schleier überzogen ist. Das macht ihn irgendwie ein bißchen verträumt. Und trotz fehlender Sonne erkennt man einen Hauch des Holos.


Ich habe wie immer zwei dünne Schichten lackiert. Eigentlich reicht fast eine, aber um euch die besten Bilder zeigen zu können, habe ich eine zweite Schicht darüber lackiert. Da sie so wunderbar und schnell trocknen, geht das richtig fix und einfach. Auf den Bildern trage ich dieses Mal kein Topcoat.



Und nun eeeendlich gibt's die Sonnenfotos! :)



Ist er nicht wunderschön? Mir fallen keine neuen Wörter dazu ein. Wahrscheinlich lest ihr auch gar nicht mehr, sondern sitzt sabbernd vor dem Bildschirm. Jedenfalls wollte ich das erreichen. Also falls nicht, dann habe ich versagt... ^^


Welchen New Prism müsst ihr unbedingt haben? Oder welches ist euer Favorit?

Kommentare :

  1. Musste das jetzt sein, daß Du mir damit vor der Nase rumwedelst, wo ich hier grade sehensüchtig auf das Paket warte, indem sich meine ersten New Prisms - High Voltage, Space Craft und Cosmic Rainbow - befinden.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast noch keine New Prisms bisher? Oh oh... ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Keine Sorge. Das wird sich vermutlich nächste Woche erledigt haben mit 'keine New Prisms' . Das dauert halt eben immer ein bißchen mit der Postkutsche von Russland nach Deutschland ;D

      Löschen
    3. Hihi. Ich warte ja auch noch auf Post... ^^

      Löschen
  2. Hihi... Den hab ich gerade auch lackiert. Der Lack ist wirklich traumhaft. <3 Zum Glück scheint bei uns gerade auch mal wieder die Sonne. Nägelstarren deluxe! XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut - das ist so ein irre schönes Bild auf den Nägeln! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hach ja, Dance Legend kann Nagellack echt gut... Ich fürchte, ein paar New Prism Lacke müssen doch noch bei mir einziehen, so toll, wie sie sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt suuuuperschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Mir gefällt der Lack im Schatten ja fast am Besten ;) Super Holo-Effekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nie gedacht, dass es eine so tolle Grundfarbe ist, weil ich vorher auch nur die Holobilder gesehen habe. Aber er ist einfach genial! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh, er ist toll! Einfach wundervoll! Noch habe ich keine DL Lacke, aber die ersten sind auf dem Weg. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, bist du auch infiziert? :) Welche werden es denn?

      LG Lotte

      Löschen
  6. Welche Prisms ich brauche? Gefühlt alle - hab noch keinen! Habe aber auch blöderweise gerade Lackkaufverbot :o( Hololacke finde ich generell total schön. Momentan teste ich mich durch die Laylas, die ich an sich auch sehr schön finde, aber ich habe Probleme mit dem Auftrag. Egal wie, ich habe immer "Löcher" drin. Das fällt zwar durch den Effekt einem "Unwissenden" nicht so auf, aber ich sehe es... Sind diese Prisms auch so zickig? LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooohjeee, du brauchst wirklich alle. :) Dieses Problem hast du bei den Dance Legends nicht.

      LG Lotte

      Löschen
  7. This was my first DAnce Legend and I fell in love instantly! Looks so pretty on you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I just love it - it's perfect! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hach ja, so ein hübsches Schätzchen - und zwar egal ob in der Sonne oder im Schatten (und das ist ja für die kommende Jahreszeit durchaus wichtig!)! Wirklch ein Traum in lila-rotbraun-wasauchimmer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der absolute Herstlack. :D Ich will nicht an die grauen Tage denken...

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs