El Corazón Magic Attraction

7. August 2014

Ich bin ja der Magic Serie von El Corazón echt verfallen. Die Lacke sind so schön! :) Und mal kein Holo oder so. Eine schöne Abwechslung, oder? (verzeiht mir, dass es immer noch Bilderlücken auf meinem Blog gibt, momentan ist nicht so viel Zeit für Fleißarbeit, deswegen dauert es bis ich die Lücken wieder gefüllt habe...)

El Corazón Magic Attraction


Die Grundfarbe dieses Lackes ist ein tolles, warmes Lila. Abgerundet wird es dann in Magic Manier mit tollem Schimmer und Glasflecks in Pink und Gold. Oder nur Gold, was durch die Lackfarbe verändert wird. ;) Auf jeden Fall superschön!


Der Auftrag war genau wie bei den anderen Lacken, die ich von den Magics bereits lackiert habe, sehr gut. Zwei Schichten und alles war gut. Bei gleißender Sonne hatte ich zwar auf den Bildern das Gefühl, mich würde da das Nagelweiß noch zuzwinkern, aber in Wirklichkeit sieht man das natürlich nicht.



Die Sonne hatte aber auch den tollen Schimmer verschluckt, deswegen gibt es eine Mischung aus Schattenbildern und halber Sonne. Grad bei diesen Lichtverhältnissen ist es manchmal wirklich schwierig, die Lacke und deren Finish richtig einzufangen. Da suche ich oft den Schatten. ^^


Ich habe die El Corazón Lacke übrigens bei Hypnotic Polish bestellt.

Kommentare :

  1. Aus der Magic Serie hab ich mir auch schon 2 rausgepickt. Diesen hier und Oriental Night. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh, auch fein. :) Die sind aber auch wirklich klasse!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wirklich schick! Ich bin momentan voll auf Lila/Violett und so. Könnte ich mich dran totkaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kauf momentan vieeel mehr Blau und Türkis. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Die Glasflecks in Pink/Gold geben dem Lack erst so richtig das Besondere etwas! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die sind echt toll! :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Den Lack habe ich letztens bei Hypnotic Polish gesehen und an dich gedacht :) Gut, dass du ihn schon hast! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wie süß! :) Das ist, wie wenn ich ein tolles Rot sehe und du mir einfällst. ^^

      LG Lotte

      Löschen
    2. Haha, wir zwei sind ja sooooo! :)

      Löschen
  5. Ein Zückerchen, ein Zückerchen - wirklich ein wahnsinnig schöner, intensiver Lilaton mit diesem feinen Gesprenkel... Hach! :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich freu mich immer, wenn ihr mir so zustimmt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Habe ich bei Sabrina schon gesagt:toller Lack! ! Mega schöne Grundfarbe und toller Schimmer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch total darauf. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Wieder mal ein sehr schöner Lack!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut - die Magic Reihe von El Corazón ist einfach schick. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs