Manhattan "BIRTHDAY Colours" Lacke Teil #1

30. August 2014

Zum Glück geht es meinem kleinen Lottchen schon wieder etwas besser und sie hat einen schönen Mittagschlaf gehalten, so bin ich zum Pinseln gekommen und kann euch heute den ersten Teil der Manhattan "BIRTHDAY Colours" Lacke zeigen.

Alle auf einmal wäre aber auch mir zu viel, deswegen wird es die Lacke aufgeteilt in 5 kleine Grüppchen geben. Wie praktisch, dass ich sie für mein erstes Sneak Peak Posting schon aufgeteilt hatte! :)

Manhattan BIRTHDAY Colours


Manhattan Chin Chin!


Vom Konzept her ein wunderschöner Lack und vom Fläschchen war ich beeindruckt: ein perliger, weicher Weißton mit zartem, goldenen Schimmer und kleinen, irisierenden Glitzerteilchen.

Der Lack selbst ist aber leider eine Enttäuschung. Er ist sheer und lässt sich einfach nicht gleichmäßig auftragen. Jedenfalls nicht in den zwei Schichten, die ihr auf meinen Nägeln seht. Er trocknet leider auch nicht sehr überzeugend, deswegen habe ich mir eine dritte Schicht erspart.



Manhattan Lovely Mint


Bei diesem Lack habe ich es bis zur dritten Schicht ausgehalten. Er ist nicht so schlierig wie Chin Chin! aber irgendwie noch sheerer. Der Farbton ist sehr hübsch und auch die vielen pinken Schimmerteilchen passen sehr gut. Auf den Nägeln sind sie leider nur schwach zu erkennen und wie ihr seht, deckt der Lack auch bei drei Schichten noch nicht.



Manhattan Cheers & Chants


Bei diesem Lack sind wir bei einem viel angenehmeren Finish gelandet, da er weniger perlmuttig ist und eher in Richtung Foilfinish geht. Komplett streifenfrei habe ich ihn trotzdem nicht bekommen.

Der Farbton ist ein goldiges Karamell, das auf den Nägeln ganz schön funkelt. So sieht man auch die Streifen nicht mehr. Eindeutig besser als seine zwei Vorgänger in diesem Posting.



Manhattan VIP Guest


Dieser Lack hat eine absolut geniale Farbe und einen wunderschönen grünen Schimmer, aber ein absolut blödes Finish. Ihr wisst ja alle, wie ich zu diesem streifigen, frostigen, Perlmuttfinish stehe. So schade, dass es dieser Lack abgekriegt hat...


Sonst wäre das eindeutig ein Kandidat für mich! Auf meinen Bildern seht ihr zwei dünne Schichten, die auch recht gut getrocknet sind. Ich habe sie nicht streifenfrei bekommen (habe aber dieses Mal auch den Trick mit dem matten Topcoat nicht probiert).



So, Teil #1 wäre geschafft. Und jetzt lasst mal eure Meinung hören! :)

Vielen Dank an das Manhattan Team für das Bereitstellen der Produkte!

Kommentare :

  1. Ich hatte mich ja in den türkisfarbenen Lack verguckt, aber mein Interesse ist gerade rapide gesunken. Ich glaub, ich werd ne Menge Geld in diesem Herbst sparen mit all den Kollektionen, die mir kein Stück gefallen (außer die CG Halloween LE). Naja, kann auch nicht schaden. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir wirklich leid. Ich hatte mir die Lacke auch deckender und fließender vorgestellt. Aber hat ja auch sein Gutes, wenn das Geld für andere schöne Lacke übrig bleibt. ;)
      Die CG Halloween LE hab ich noch gar nicht gesichtet - sind die Lacke hübsch?

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ist doch nicht schlimm. ;)

      Ich finde sie auf dem Nagelrad interessant, aber ich warte hier auch noch auf erste Swatches.

      http://4.bp.blogspot.com/-UwP9Tly8AcA/U830EwoBxrI/AAAAAAAAPSk/XmEWaOriDsI/s1600/china-glaze-apocalypse-of-color-halloween-2014.jpg

      Löschen
    3. Oh, der grüne Lack sieht nicht schlecht aus. :)

      Löschen
  2. Schade, auf Chin Chin! hatte ich mich schon so gefreut... :(
    Aber immerhin sparst du mir so einen Fehlkauf - danke dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch gehofft, dass Manhattan ihn besser hinkriegt... :( Aber gern geschehen!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sieht aus als wären im Weißen Krümmel gelandet :( Sind das die Glitzerteilchen? Na ja, gefallen tun die mir nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das sind die eigentlich irisierenden Glitzerteilchen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Für mich ist in dieser Runde nichts dabei – umso gespannter bin ich auf die nächsten Swatches! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es schon Morgen. Ich hab mich nämlich weiter vorgearbeitet. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Wow, da bist du ja echt fix und fleißig. Respekt! :)

      Löschen
  5. I really like VIP Guest and Lovely Mint - Oh wow :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They're nice colors. :) But I do not like the finishes.

      Love, Lotte

      Löschen
  6. Wow was für schöne Nagellacke.
    Die möchte ich auch gerne haben.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommen "im Herbst" - wann immer das genau ist. ;) Aber vielleicht verlose ich auch wieder ein paar...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hmm, von denen finde ich "Lovely mint" ja noch am besten, wobei der mich auch nicht so richtig vom Hocker haut... Einfach zu dezente Farben für mich - oder zu rosa :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau. Und der Lovely Mint würde dich beim Lackieren ganz schön ärgern, glaub ich. :P

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich habe Chin Chin und bin schon sehr schwer angetan von ihm! =)
    Find es auch gut das er nicht so deckend ist!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs