Rival de Loop Sky Star & agnes b. Bleu Paillettes

14. August 2014

Nach dem Rosa von gestern gibt es heute Kontrastprogramm. Endlich zeige ich euch nämlich einen Lack, den ich von der liebsten Ida von Heartshaped Dream bekommen habe! Sie hat mir nämlich vor einer kleinen Ewigkeit ein supersüßes Lackpäckchen geschickt und ich habe immer noch nix davon gezeigt. Aber ich gebe zu, ich habe ihn schon zweimal lackiert, aber bisher keine Bilder dazu gemacht. Und auch heute gibt es ihn nicht pur, weil ich einfach nicht an mich halten konnte und den perfekten Topper dafür fand. ;)

Rival de Loop Sky Star & agnes b. Bleu Paillettes


Sky Star ist ein toller mintiger und heller Türkiston. Hätte ich keinen Topper darüber lackiert, könnte ich euch noch den zarten hellblauen Schimmer zeigen, der in der Sonne hervor kommt. Aber ich war einfach zu ungeduldig...


Bleu Paillettes ist ein zuckersüßer holographischer Glitzertopper mit einer zartblauen (und fast unsichtbaren) Basis. Ich glaube, das ist mein ältester Lack momentan und er ist auch schon halbleer. Ich hab mich gefreut als er mir in die Hände fiel, damit er auch endlich seinen Auftritt hier hat. :)


Auf meinen Bildern seht ihr also zwei Schichten des Rival de Loop Lackes als Basis, die auch wunderbar gedeckt haben und sich gut auftragen ließen. Die Trocknung war super. Dann kam eine Schicht des Toppers darüber. Für mich eine wirklich schöne Kombi!



Der Topper unterstreicht den zarten blauen Schimmer des Grundlackes ganz wunderbar und funkelt und glitzert vor sich hin. Leider hat sich die Sonne beim Bilder machen komplett verzogen und wollte einfach nicht wieder hinter den Wolken hervorkommen.


Allerliebsten Dank noch mal, liebe Ida - der Sky Star hat mich wirklich begeistert. So ein schöner Sommerlack! :)

Kommentare :

  1. Ein wunderschönes Blau, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht an Dir wirklich toll aus und gefällt mir an Dir sehr gut. Aber Lotte, Du weißt ja - ich und Hellblau ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Hihi, ja, das weiß ich... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Freut mich, dass dir der Lack gefällt. :) ♥
    Der Topper passt wirklich perfekt dazu! Ganz tolle Kombination. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dankeschööön! :* Hab ich gut getroffen mit dem Topper, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Das Blau gefällt mir gut.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!♡ Schönes Blau, gefällt mir gut! <3

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ziemlich begeistert. :) Vor allem mit dem glitzrigen Topper.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sehr niedliche Mani und sie passt halt perfekt zu dir :) So ein bisschen Hologeschimmere geht doch immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt wegen Farbe oder Holo? :) Ich find's auch richtig süß.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs