[Lacke in Farbe... und bunt!] ANNY Walking Boots

8. Oktober 2014

Oh, wie ich mich gefreut hab, dass Lena sich für diese Woche OLIVGRÜN gewünscht hat! :) Ich hab nämlich extra dafür einen Lack aufgehoben und nun endlich lackiert und bebildert. Auch wenn es nicht so meine Standardfarbe ist, so wusste ich nach den Bildern von Polish Chest, dass ich ihn einfach haben musste.

ANNY Walking Boots


Walking Boots ist ein wirklich schöner, dunkler und warmer Olivton. Und er verändert sich ein bißchen, je nachdem in welchem Licht man ihn sieht. Mal wird er dunkler, mal wird er heller.


Ich mag aber besonders das Warme an dem Lack. Das macht ihn auch perfekt für den Herbst, oder nicht?



Er hat eigentlich keinen Weißanteil, was ihn von seiner Konsistenz her schon beinahe zu einem Jelly Lack macht. So war die erste Schicht auch noch recht sheer, mit der zweiten Schicht deckte er aber komplett alles ab. Die Trockenzeit ist superkurz, wie wir es von ANNY gewohnt sind und das Finish ist absolut glänzend.


Das sieht so richtig frisch und saftig aus, oder nicht? Wer hat jetzt noch alles Appetit auf leckere Oliven? *njomnjomnjom*


Und jetzt schickt mich die liebe Lena bestimmt wieder verzweifelt nach einem Lack suchen, wenn sie die neue Farbe bekannt gibt. ^^ Ich bin gespannt...

Kommentare :

  1. Ach ich denke so verzweifelt wirst du für nächste Woche nicht suchen müssen ;) Mir gefällt dein Anny ganz gut, aber ich glaube für mich wäre der farblich nichts und dieses Jelly Zeug macht bei mir meist irgendwie Ärger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, stimmt. Das wird einfach. Oder? *grübel*

      Dein Oliv ist natürlich noch schöner! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, ok, ich muss zugeben, Oliv sieht nicht immer scheußlich aus :D
    Das hier gefällt mir sogar 'fast' ganz gut ;) - wegen der Jellytextur! Die macht die Farbe echt angenehm warm und schön 'plastisch'... Also ich glaub bei dem Lack würde ich echt fast noch ne Oliv-Ausnahme machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh fein! :) Da habe ich meine Tagesaufgabe doch erfüllt. Ich freu mich, dass er dir gefällt.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Uh, ist der schön. Ich bin mir allerdings sicher, einen solchen Lack zu haben. 2 sogar. 1 x Priti NYC und 1 x China Glaze :o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt. ;) Bei Priti kann ich mir den Farbton wirklich gut vorstellen. Vielleicht etwas weniger Jelly, aber ansonsten schon.

      LG Lotte

      Löschen
  4. ... oliv ist irgendwie mein ding... ich glaub, diese wanderstiefel hatte ich auch schon mal in der hand... warum hab ich den nicht gekauft???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich hab auch grad erst gesehen, dass es den wohl offiziell nicht mehr gibt. :( Aber bei KK müsstest du noch fündig werden... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Das Grün finde ich klasse! Erinnert mich an diesen neuen Sally Hansen Lack. Den finde ich auch super. :D Bisschen Moosgrün und einfach klasse. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssst, sag nicht so laut Moosgrün - das ist doch Oliiiive ^^

      Aber ich mag ihn auch wegen dem warmen Farbton. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wow, der ist echt total toll. So wunderbar herbstlich. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Der passt ganz wunderbar in den sonnigen Herbstanfang hier. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Danke! :) Ich finde ihn auch soooo schön!

      LG Lotte

      Löschen
  8. This is an odd colour, but I quite like it :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I think so too, but I really love it from time to time on my nails. :)

      Love Lotte

      Löschen
  9. Das ist wirklich mal ein hübsches oliv! Oliv mag ich normal ja nicht, weil meine Haut damit sehr rot aussieht. Buuuhuuu, darum war ich auch diese Woche nicht dabei. Aber nächste wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht auch bei mir ansatzweise ein wenig 'Frost' in den Fingern... Aber diese Olive mag ich trotzdem. ;) Aber nächste Woche passt ja wieder! :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Das ist doch mal ein schönes warmes Olivgrün, das gefällt sogar mir :) Und der glänzt ja wahnsinnig stark!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ein tolles Finish und auch die Farbe kann sich sehen lassen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. Oooohhhh, so ein schönes Oliv-Grün! Absolut mein Fall und kommt auf die Wunsch-Liste :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da musst du dann aber genau gucken, der ist leider nicht mehr im Standardsortiment. ;) Aber bei KK wird er noch zu bekommen sein.

      LG Lotte

      Löschen
  12. Hach ja, da ist er ja dieser komisch-grüne Lack, den ich auch echt super finde! Vor allem, weil das Finish einfach super ist und er auch noch einen Stich grüner wird in der Sonne - seltsam-tolles Teil ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal ist seltsam eben genau das Richtige! :D

      LG Lotte

      Löschen
  13. Wunderschön, dieses Finish
    klasse, gefällt mir gut
    schade, ich hätte auch gerne so ein Lack in meiner Sammlung oder zumindest ein vergleichbaren

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs