[Lacke in Farbe... und bunt!] Beauty Women Copper

1. Oktober 2014

Jetzt bin ich endlich wieder live dabei zur "Lacke in Farbe... und bunt!" Aktion und musste gleich wieder wühlen. Lena wünscht sich heute KUPFER und obwohl ich dachte, gerade für diese Farbe ein paar schöne Exemplare zu besitzen, trat bei mir erstmal Farbblindheit ein. Irgendwie hat mir das alles nicht richtig gepasst. Das war so Orange und so 'bunt'. Zum Glück entdeckte ich dann noch diesen Lack, der sogar so heißt und deswegen gibt es den heute. ;)

Beauty Women Copper



Es ist ein schimmerndes, braunstichiges Kupfer mit metallischem Finish. Das versprach natürlich ein streifiges Ergebnis und ich konnte sie auch nicht vermeiden.


Die Konsistenz des Lackes ist etwas zäh und dicklich, was man an meinem Daumennagel auch erkennen kann. Für mich hätte er etwas dünner sein müssen, damit ich ihn auf den Nagel bringen kann bevor er so eine 'Struktur' hinterlässt. Das gefiel mir nicht.


Auf den restlichen Nägeln ging es dann schon etwas besser bzw. ließ sich hier der Lack mit der zweiten Schicht ganz gut ausgleichen. Nach dem Trocknen tauchten dann aber kleine Bläschen auf. Hmpf...


Also hab ich meine kleine Zauberwaffe zur Hand genommen und den Lack einfach mit dem Dance Legend Satin Topper gepimpt.

Dann ging zwar etwas Strahlekraft des Lackes verloren, dafür wurde das Finish gleichmäßiger und so schön seidig matt. Auch ein bißchen von dem schönen Schimmer blieb übrig. :) Das hat mich dann wieder versöhnt.



Jetzt hoffe ich aber endlich mal wieder auf eine Farbe, bei der ich nicht hin- und herüberlegen muss, ob und welcher Lack vielleicht passt. Also bitte, liebe Lena! ^^

Kommentare :

  1. Die matte Version sieht toll aus .

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? So kann man ihn prima tragen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich war auch überrascht, dass ich gar nicht sooo viel Auswahl hatte, obwohl ich Kupfer ganz gern mag.
    Und jetzt fällt mir auf genau diesen Lack besitze ich doch tatsächlich auch und hab ihn noch nie lackiert.
    Matt ist auch ganz hübsch, aber ich bevorzuge diesen doch eher glänzend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ging mir auch so. Da muss unbedingt Nachschub her. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Glänzend finde ich ihn schrecklich (sorrynotsorry), matt ist hier einfach um Meeeeilen besser! Das sieht dann richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch. :) Zum Glück hab ich an meinen Satin Topper gedacht! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich hatte auch so einige Probleme, musste mich dann für einen nicht so passenden Lack entscheiden, da ich den perfekten schon letztes Mal lackiert habe, und ein Lack mit passenden Namen besitze ich nicht...
    Sehr schick, der Lack sieht klasse aus. Mit dem Topper finde ich es besonders fantastisch.
    Matt ist so wunderbar, wow

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mattiert sehen manche Lacke eben noch besser und besonderer aus! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Uh, der sieht aber schick aus. Mattiert gefällt er mir besonders gut! Ich weiß auch nicht, aber bei solchen Lacken finde ich die Streifen immer gar nicht so schlimm. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein paar Streifen sind völlig okay, da hast du Recht. Ich mag es nur nicht, wenn der Lack sich dicklich lackieren lässt und dann auch noch Streifen bildet. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. So matt sieht der Lack echt richtig schick aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. :D Da gefällt er mir auch besonders gut.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Den Lack finde ich echt gar nicht schlecht. Und mit Topper eh. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Topper reißt's raus für mich. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  8. Also ganz ehrlich - wenn das nicht das perfekte Kupfer ist (und auch noch so heißt), dann weiß ich auch nicht - der perfekte Lack für heute! Und mattiert lässt er mein Herz, wie bei allen metallischen Lacken, sowieso höher schlagen :) - top!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Passt, gelle? :D Und für matte Lacke habe ich ja eh eine Schwäche... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Matt gefällt er mir auch besser. Trotzdem nicht wirklich 'Meiner'

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  10. Mattiert gefällt er mir gut, aber ohne wäre das für mich so gar nichts. Ich hatte gestern erst mit einem dicken Lack zu kämpfen, der erst streifig wird und dann Bläschen macht, aber bei meinem hätte wahrscheinlich nicht mal ein Top Coat geholfen, denn trocknen wollte er auch nicht :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, solche Lacke mag ich nicht... :( Ich bin ja mal gespannt, welcher es bei dir war.

      LG Lotte

      Löschen
  11. Gefällt mir matt richtig gut! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Matt ist viel schöner, stimmt's? :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. This looks good on you and I like it matte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! And I like the matte version also better. ;)

      Love Lotte

      Löschen
  13. Ich finde beide Versionen echt schick :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Ich werd ihn definitiv nur noch matt tragen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  14. Also mattiert - mein lieber Schieber, ein Zückerchen! Gefällt mir viel viel viel besser als das Originalfinish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass dir das gefallen würde. :) Mattiert wird einfach nicht langweilig...

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs