Misslyn Satin Metal #11B Rebellious Attitude

2. Oktober 2014

Die neue Grunge Princess Kollektion von Misslyn ist ja schon Anfang September heraus gekommen und ich hab es geschafft, mir vor dem Urlaub noch die tollen Satin Metal Lacke zu sichern. Ich habe sie gleich alle mitgenommen, man weiß ja nie. ;)

Im Urlaub bin ich gar nicht zum Lackieren gekommen, aber jetzt habe ich wieder ein bißchen Zeit dafür und so durfte auch endlich der erste Lack dieser Kollektion auf die Nägel. Bisher habe ich ihn nur bei Fanessinista bewundert.

Misslyn Rebellious Attitude


Der ist wundervoll Pink. :) Und er enthält außerdem winzige Schimmerteilchen in Gold und Pink. Das alles trocknet zu einem tollen Satinfinish. Ein absoluter Lotte Lack, oder nicht?


Es ist viel zu lange her, dass ich so ein Finish auf den Nägeln hatte. Misslyn hatte Lacke dieser Sorte das letzte Mal um Weihnachten herum in einer Kollektion (*klick* *klick*). Die Silk Finishes, die in den Kollektionen danach kamen, haben mir nicht so zugesagt.


Aber dieser Lack hier ist *hach* ein Träumchen für Pinkliebhaber! :)
Für alle anderen Mädels gibt es dann noch die anderen Farben... Also heute einfach mal weggucken und ich sag euch, wenn ihr die Augen wieder aufmachen könnt. ^^



Der Lack deckt schon ziemlich gut mit einer Schicht, die Farbe ist aber weitaus intensiver mit zwei Schichten. So deckt man auch jede dünne Stelle mit ab. Die Trockenzeit ist super, wie bei solch einem Finish erwartet. Das Einzige wäre dann die Haltbarkeit, aber das weiß man auch vorher - das gibt also ziemlich schnell Tipwear.


Von mir gibt's einen Daumen hoch! (war ja irgendwie klar, oder?) Was sagt ihr dazu?

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Yours is safely put in the box and will be soon on its way. :)

      Love, Lotte

      Löschen
  2. Hübscher Lack. Ich sollte mich mal wieder dazu überwinden Pink zu tragen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Der is so hübsch :) mich wundert dass man den sonst noch nirgendwo gesehen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Aber Misslyn ist ja generell nicht so weit verbreitet - schade eigentlich. Ich find den Lack absolut genial! :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Woww! Das ist echt eine krass schöne Farbe :)

    Liebe Grüße <3
    Shengjia | Revolutionize My Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Superschick, was? Er hat mich absolut überzeugt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ein hübsches Pink und das Finish sieht auch gut aus. :)
    Ich habe keinen einzigen Misslyn Lack. Irgendwie habe ich zu der Marke nie eine Verbindung aufgebaut. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Misslyn hat definitiv ein paar Schätze in ihrem Sortiment und bei den LEs ist auch immer das ein oder andere Schmuckstück dabei. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ach schade, ich stand gestern erst davor und habe überlegt, ob ich mir einen mitnehme :( Natürlich habe ich es nicht gemacht und ärgere mich grade bei deinen Bildern - der sieht wundervoll aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann beim nächsten Mal - ich finde ihn auch zauberschön! Seine Geschwister sind aber auch nicht zu verachten. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich hab den Lack auch und bin genauso verliebt wie du! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist einfach toll, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Haaach, er sieht schon toll aus, und das Finish ist echt sehr sehr granatig :)
    Ich stand auch schon vor der Kollektion und wäre so gern schwach geworden, aber irgendwie hat mich keiner der Farben so 100%ig angesprochen - auch dieser Lack hier, so schön er ist, ist einfach einen Ticken zuuu pink - etwas mehr rosa oder in Richtung Koralle, und dann hätte ich zugeschlagen. Auch der aubergine-farbene, den ich hier hoffentlich ganz bald sehen werde, hat mich zwar angemacht, aber irgendwie auch nicht ;) - ich werde mir sicherlich, sobald es die LE nirgends mehr gibt, dafür in den Po beißen :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück findet man oft auch noch Lacke aus alten LEs in den Misslyn Aufstellern. ;) (und ja, die anderen Lacke kommen auch noch)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Auch Daumen hoch! Hab ich total verpasst diese Kollektion...

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous colour and I love the finish :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am a real sucker for that finish, I tell you. ^^

      Love Lotte

      Löschen
  11. Also so wirklich rebellisch ist der ja nicht :x Aber hübsch - ich mag das Finish ja auch gerne, obwohl das nicht so ganz meine Farbe ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, dir dürften die anderen Kandidaten der LE besser passen. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs