Misslyn Satin Metal #11D Naughty Girl

19. Oktober 2014

Jetzt gab es schon Rebellious Attitude und Interpretation zu sehen. Two down, two more to go. Und damit ich euch die Lacke zeige, während es sie noch hier und da zu finden gibt, habe ich heute Nummer drei aus der Kollektion für euch.

Misslyn Naughty Girl


Naughty Girl ist ein dunkles Weinrot mit winzigen pinken und blauen Schimmerteilchen. Und dem sensationellen metallisch matten Finish natürlich. Sonst wäre der Lack auch nur halb so interessant für mich. ;)


Rein farblich musste ich an ein paar ähnliche Lacke denken, da diese Farbkombination einfach sehr beliebt zu sein scheint. Weinrot, das leicht ins Lilane einschlägt und pinken und blauen Schimmer mit sich bringt? Kommt euch das bekannt vor?



Aber selbst mattiert würden diese farbähnlichen Lacke nicht an dieses Finish herankommen. Ich habe wieder zwei Schichten lackiert, die absolut deckend waren und superschnell trocken. So mag ich das. Ihr auch?


In unserer großen Müller Filiale gibt es übrigens viele Lacke aus älteren Kollektionen noch im Misslyn- Aufsteller. Also nicht verzagen, wenn ihr mal einen Lack verpasst zu haben glaubt, schaut einfach noch mal genau nach. ;)

Kommentare :

  1. Zwei Schichten und schnell trocknend mag ich auch. Nur habe ich irgendwie den Verdacht, daß er mir mit Topcoat besser gefallen könnte ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, das hab ich wieder vergessen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Uh, toller Lack :) Aber ich stehe ja sowieso so auf das Finish - schön, dass es da auch ein paar kräftigere Farben gibt, mit dem pinken und blauen Schimmer ist das gleich noch toller!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Das finde ich auch. Trotz der "Modefarbe". ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Mir gefällt der Lack auch ziemlich gut! ;)
    Misslyn mag ich inzwischen echt gern und finds auch sau praktisch, dass die LEs nicht sofort abgegrast sind, wie das bei anderen Marken idR der Fall ist! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hat was für sich. Und man findet die LEs auch länger. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Aaah endlich, auf den hab ich schon die ganze Zeit gewartet :)
    Ja, bei dem wäre ich auch fast schwach geworden... er ist definitiv der Schönste aus dieser LE! Einzig die blauen Glitzis fand ich darin nicht gaaanz so schön, und auch hier wirkt mir das Finish wieder minimal zu grob, auch wenn es das gar nicht ist - da würde ich aber einfach wieder nen TC drüberklatschen :D
    Sehr hübsch trotzdem!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste Mal gibt's den mit Topcoat. :) Beim Mattieren denke ich ja immer mal dran, aber glänzend machen vergesse ich einfach.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ein wirklich schöner Lack. Ich mag die Farbe sehr und das Finish ist auch klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. :) Sollte öfter solche Kollektionen geben.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Das Finish ist ja sowieso mein, aber die Farbe hier ist wirklich sehr toll ♥ Irgendwie sammeln sich solche Farben bei mir grade an und ich weiß gar nicht wo die alle her kommen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, die gibt's aber auch grad überall. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. This polish looks like so much fun! I like it :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Misslyn Satinlacke liebe ♥ das Finish ist einfach wahnsinnig toll und mit diesem metal touch haben sie es irgendwie hinbekommen, es sogar noch großartiger zu machen (nicht umsonst stehen alle 4 hier xD)
    Der pinke ist und bleibt aber mein Liebling der LE :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch mein Liebling! Und das Finish ist supergenial!

      LG Lotte

      Löschen
  9. totally digging all these Misslyn mattes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. I so hope, yours are arriving soooooon! :*

      Love Lotte

      Löschen
  10. Ein toller Farbton - vom Schimmer ganz zu schweigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja... Wir schwärmen alle. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs