Beauty Bigbang Chameleon Holo Flakes #01

21. Juli 2017

Vor einem Weilchen bekam ich eine Anfrage von Beauty Bigbang, ob ich nicht ein paar Produkte aus ihrem Onlineshop ausprobieren wollte. Ich habe also mal durch den Shop gestöbert und ein paar tolle Sachen gefunden. Heute zeige ich euch den ersten absolut genialen Artikel - ich bin die ganze Zeit schon ganz zappelig, weil ich mich so darauf gefreut habe.

Beauty Bigbang Chameleon Holo Flakes #01*


Ihr habt richtig gelesen - Chameleon, Holo und Flakes in einem Produkt? Oh yeah, Baby! Das musste ich einfach testen. Vor allem, nachdem mir das Fluffy Pigment von Catherine neulich so gut gefallen hat. Schaut euch doch mal an, wie herrlich das im Pöttchen aussieht. *hach*



Die Vorgehensweise ist bei diesem Pigment die gleiche wie bei anderen Pigmenten auch. Ich habe als Basis die Dance Legend Glitter Base Black lackiert und trocknen lassen. Diese Glitter Base gibt es, übrigens auch in anderen Farben, zum Beispiel bei Hypnotic Polish. Sie eignet sich hervorragend für jede Art von Pigmenten und hat auch noch den Vorteil, dass sie schön leicht zu entfernen ist. 

In die trockene Glitter Base wird nun mit Hilfe eines Applikators oder der Fingerspitze das Pigment auf den Nagel getupft und 'einmassiert'. Das Pigment ist sehr ergiebig und deckt sehr gut, der ganze Vorgang geht also ziemlich fix. Darüber kommt zum Fixieren und Versiegeln eine Schicht des UNT Ready For Takeoff und eine Schicht Topcoat.

Und dann - WOW!



Schaut euch das doch nur mal an?!?!?! Ich weiß gar nicht recht, wie ich dieses Farb- und Finish- Spiel auf meinen Nägeln beschreiben soll. Das Pigment bildet einen spiegelähnliches Finish auf den Nägeln und changiert von Gold und Kupfer über Orange bis hin zu Pinknuancen und Weinrot. Hinzu kommen lauter kleine multichrome Flakies.



Ach, und da war ja noch was... Der Holoeffekt!
Der kommt natürlich erst so richtig zum Vorschein, wenn die Sonne rauskommt. Und er kommt nicht nur mal zart um die Ecke gucken oder mal Hallo sagen - nope, die Holoflamme knallt, aber so richtig! Ich krieg mich gar nicht mehr ein, wie ihr seht. Dieses Pigment hat einfach alles.



Ich muss wirklich sagen, keiner meiner Holos bringt solch einen Spiegelglanz mit sich oder blitzt so sehr in der Sonne und ist so wunderhübsch und farbenprächtig im Schatten. Oder fällt euch ein vergleichbarer Lack ein?



Was bin ich froh, dass ich noch ein zweites Pigment dieser Art hier stehen habe. Kann es gar nicht erwarten, es zu benutzen. Die Beauty Bigbang Chameleon Holo Flakes #01 gibt es übrigens *hier* im Onlineshop. Und mit dem Code ZIPANY bekommt ihr 10% auf euren Einkauf - der übrigens weltweit versandkostenfrei ist.

*Dieses Produkt wurde mir kosten- und bedigungslos zum Testen zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

4 Kommentare :

  1. Hallo,

    wo der sieht ja echt toll aus. Ich stöbere gleich mal im Onlineshop.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huiuiui, das ist aber mal ein bombastisches Ergebnis - da können sich so einige Lacke echt verstecken, toll *_*

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs