[Lacke in Farbe... und bunt!] Lacquester Bluetitude

26. Juli 2017

Nachdem Lena sich für heute MITTELBLAU gewünscht hat, habe ich kurz überlegt, ob ich mein Design für letzten Sonntag nochmal umstellen sollte, aber mich dagegen entschieden. Gibt's halt zweimal Blau, gab es immerhin schon lange nicht mehr. Und für "Lacke in Farbe... und bunt!" hatte ich mir extra einen wundervollen Kandidaten beiseite gestellt.

Lacquester Bluetitude


Bluetitude stammt aus der Summer At Last Collection von Lacquester, bei der ich mich ganz schön ausgetobt habe. Ich habe auch schon einige der Lacke getragen, und auch dieses tolle Blau hat mich nicht enttäuscht. Das Finish ist leicht jellyartig, was den Holoeffekt noch besser zur Geltung bringt. Außerdem ist der Lack mit kleinen holographischen Partikeln gespickt, die immer wieder aufblitzen.



Ich bin immer wieder darüber erstaunt, wie groß der Blauanteil in meiner Sammlung geworden ist und das eigentlich nur, weil ich irgendwann (vor ewigen Jahren) angefangen habe, beim [Blue Friday] mitzumachen. Seitdem ist mir diese Farbe einfach immer mehr an's Herz gewachsen und es tauchen immer wieder solche Lacke in meinen Bestellungen auf.



Bluetitude hat wieder einmal eine tolle Konsistenz und ließ sich wunderbar auftragen. Der Lack deckt in zwei weichen Schichten und trocknet fix und glatt zu einem glänzenden Finish. Die Holoteilchen staksen nicht heraus und auf meinen Bildern trage ich noch keinen Topcoat darüber.

Wie gefällt euch das Blau? Tragt ihr auch so gerne Blau wie ich?
Nächste Woche gibt's dann bestimmt wieder eine Farbe zum Ärgern, oder Lena?

Kommentare :

Made With Love By The Dutch Lady Designs