#31DC2017weekly

8. Oktober 2017

Nachdem ich letzten Sonntag mein letztes Design für die #31DC2017weekly Challenge von Amy von Polish Etc. gezeigt habe, konnte ich noch gar nicht recht glauben, dass diese tolle Nailart Aktion schon vorbei sein soll. Und weil ich so stolz auf mich bin - habe ich doch alle 31 Wochen pünktlich erfüllen können - gibt es heute noch mal eine kleine Übersicht zu der Challenge.


Also - los geht's...






































Ich überlege gerade, welche Designs meine Favoriten sind. Es sind so viele, da kann ich mich kaum entscheiden. Aber ich muss sagen, mir gefallen die Designs mit den Neonlacken von Cirque Colors ganz besonders gut. 

Mir hat die ganze Aktion super viel Spaß gemacht und ich mich auch noch mal bei der lieben Lena und Eliane bedanken, dass sie so tapfer und kreativ mitgemacht haben. Wir haben eine tolle Galerie kreiert, oder?
Merken

2 Kommentare :

  1. Es hat definitiv Spaß gemacht (die Galerie ist toll!), auch wenn ich manchmal fast verzweifelt bin, haha. :D

    Die Maniküren mit den Cirque Neons sind definitiv Bombe!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, gerne, gerne, gerne wieder! Ich fand die Aktion klasse, auch wenn es teilweise wirklich herausfordernd war ;)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs