Cleopatra Bad

7. November 2012

Oh, was für eine tolle Sache! :)
Habt ihr das schonmal ausprobiert?

nope, das ist nicht mein Bad ^^

Man nehme:
1 Becher Sahne
3 EL Honig
1 Eigelb
den Saft einer halben Zitrone

Die ersten drei Zutaten zusammen mischen und in das warme Badewasser geben, dann erst die Zitrone dazu. Mischt man sie gleich zu den anderen Zutaten, flockt die Sahne. Das macht zwar keinen Unterschied, aber ich hab es ohne Flocken lieber. ;)

Und dann ab in die Wanne und genießen. Danach mit babyzarter Haut aus dem Wasser steigen. ^^

enjoy!

Kommentare :

  1. Nice post dear :)

    Join Estée Lauder Goveaway on my blog :)

    http://she-is-the-1.blogspot.ch/2012/11/giveaway-v.html

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte das Bad auf dem Bild ^^! und ich liebe so DIY-Geschichten ja total, einfach nur toll :)

    und danke für den Tipp zwecks Kiko Nagellackentferner. Ich werde daran denken wenn ich nächstes mal bei Kiko bin (in Österreich gibts den ja nicht :( ) Einen Versuch wäre es auf jeden Fall wert :D

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich will das Bad auch! :) Und ich mag auch solche DIY total gerne. Hab neulich auch was für die Haare mit Meersalz und Shampoo gelesen. Das probiere ich demnächst mal aus... ^^

    Wir haben hier auch keinen KiKo. Ich hab ihn selbst auch noch nicht ausprobiert, aber da muss ich wohl mal eine Onlinebestellung machen. ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs