Models Own

1. November 2012


Models Own ist ein britischer Hersteller von Nagellack. Am Bekanntesten ist wahrscheinlich ihre Beetlejuice Collection aus den letzten Jahren. Bisher besaß ich noch keinen Lack von Models Own... Aber natürlich wollte ich unbedingt welche haben. ;)

Im September bettelte Models Own bei Facebook nach Fans. Bei Erreichen der 100.000 Marke sollte es einen 50% Sale geben. Wer würde da nicht zuschlagen?



Ich hab mich aber nur ein klitzekleines Bißchen ausgetobt und mich zurück gehalten. :D
So, nun schonmal ein paar Bilderchen und dann hoffentlich bald erste Swatches und Erfahrungen. ^^





Ausgesucht hab ich mir: (links oben) Magenta Pearl und Lili's Pink, (unten) Indian Ocean, (rechts oben) Aqua Violet, (rechts mitte) Purple Blue und (rechts unten) Pinky Brown. Bis auf die ersten zwei alles Lacke aus der Beetlejuice Collection. *breathtaking*

Jetzt muss ich nur noch zum Lackieren kommen... Aber keine Angst, die Zeit find ich noch!

Und wenn ich mir die neue Wonderland Collection von Models Own anschaue, dann kribbelt es mich schon wieder in den Fingern. ^^

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs