Unicorn pee

6. November 2012

Und damit ihr auch wisst, wie ich auf das Thema unicorn gekommen bin:

Es gibt da einen Lack. Der war ursprünglich von Clarins. Und der hieß 230 und ist mitllerweile einer der am Schwersten zu findenden Lacke:

So ein Glück, dass es so genannte Dupes gibt. :) Das sind andere Lacke von anderen Herstellern, die fast genauso aussehen oder das gleiche Lichtspiel haben oder so.

Der Dupe von Clarins 230 ist Max Factor Fantasy Fire. ^^ Dieser Lack ist zwar in Deutschland auch nicht wirklich verfügbar, aber kann momentan noch problemlos aus GroßBritannien eingeschleust werden. Uff. ;)

Nach laaaaangem Überlegen hab ich ihn mir auch besorgt:


(doppelt hält besser - oder wird ein Weihnachtsgeschenk? Mal sehen...)

My unicorn pee!
Für Swatches hatte ich natürlich noch keine Zeit, also vertreibt euch die Zeit mit Schmökern bei Scrangie oder Chalkboard Nails oder Polish Ninja. :D

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs