VIB Le Club des Créateurs de Beauté

10. November 2012

Le Club des Créateurs de Beauté hat bei FB neue VIBs gesucht und ich hab mich natürlich angemeldet. Und?             Ich bin dabei! ^^



(fragt mich nicht, wo ich plötzlich dieses Glück hernehme... es ist einfach da!)

Diese Woche kam nun das Päckchen an. Hach, hab ich mich gefreut!


Schönes Goldpapier - aufregend, so ein tolles Päckchen zu öffnen! :)


Sechs Pröbchen und das neue Angebot waren auch dabei...


Und hier nun der Goldschatz! ^^

Ich bin begeistert. Alles Originalprodukte und aus der Goldedition, die ab jetzt bei CCB Paris verfügbar sind. Das Duschgel Weiße Schokolade Haselnuss riecht superlecker! Und auch den Skarabäus Lack hab ich schon getestet, mit und ohne Gold N'Coat. Sehr schick und trocknet ziemlich fix.

Bilder und eine detailliertere Beschreibung folgen noch. Ich wollte euch nur erstmal an meinem Goldrausch teilhaben lassen. ;)

Kommentare :

  1. hihi das hat Mama heute auch gemeint mit dem Kokosöl :D werd ich ausprobieren - danke für den Tipp! Ich benutze Kokosöl ja schon für die Haare und das ist ja so genial :)

    schönes Paket! Ich stell mir das Duschgel total lecker vor! Möchte unbedingt mal eines, wo mich der Duft vom Sockel reißt, hab bisher aber noch keines gefunden :S

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Kokosöl ist sooo toll! :)

    Das Duschgel riecht richtig lecker. Nicht zu künstlich und nicht zu aromatisch. Hab es aber zum Duschen noch nicht benutzt. Steht auf dem Plan. ;D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs