Erinnert ihr euch?

22. November 2012

Ich hab vor einer Weile ein Gewinnspiel vorgestellt. ^^ Und jetzt ratet mal, was für eine Nachricht ich vor einer Weile bekommen hab?

Richtig. Ich hab gewonnen! Wow! :)
Die liebe Cupcake hat mir ganz fix ein süßes Päckchen geschickt und ich durfte mich über diesen tollen Inhalt freuen:

ein Traum, oder?

Vielen lieben Dank, liebe Cupcake! Ich hab mich riesig gefreut!

Von den NYX Jumbo Eye Pencils und den Lippenstiften hab ich euch mal Swatches gemacht. (aber auf dem Unterarm, also nicht wundern, meine Hände sind momentan so trocken)

Louisiana und B52
Schöne Farben und butterweich. :)

von oben Iced Mocha, Milk & French Fries 
Ich bin begeistert!


Kommentare :

  1. Schau doch mal bei meinem Fotocontest vorbei! würd mich freuen wenn du auch teilnimmst! <3

    http://irgendwieaanders.blogspot.de/2012/11/fotocontest.html

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch =) das ist ein schöner Gewinn!

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Ich hab mich auch riesig gefreut! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs