ANNY Get Your Kicks

3. August 2014

Ich bin heute mal einen Tag später zur Mädchenzeit von Lackverliebt dran. ;) Aber ich wollte euch gestern unbedingt den schönen Saint George zeigen und noch fix von dem tollen Rabatt bei Pretty Polish berichten, deswegen gibt es nun am Sonntag meinen Mädchenlack.

ANNY Get Your Kicks


Die allerbeste Lena von allen hat mir diesen Lack in ihrem pinken Rettungspaket geschickt und ich finde ihn so dermaßen toll! Rosa, Glitzer und Sandfinish - the best mix. ;)


Die Farbe ist also ein Rosa. Es ist nicht zu grell, aber durch das glitzernde Sandfinish doch auffällig ohne aufdringlich zu sein. Wirklich ein schöner Ausgleich. Durch größere Glitzerteilchen in diesem Lack (schwer zu erkennen, ob sie nun Rosa oder Silber sind) haben wir bei diesem Lack ein gröberes Sandfinish.



Ich habe zwei Schichten lackiert, auch wenn eine Schicht eigentlich gereicht hätte. Für ein etwas gleichmäßigeres und deutlicheres Finish braucht es aber zwei. Die lackiere ich ja sowieso immer, also war das völlig okay. An den Nagelspitzen war es nach dem Trocknen wirklich ziemlich rauh, das gibt sich aber nach einem Weilchen, wenn man die Nägel nutzt. ;)


Das Ergebnis ist wirklich klasse! Der Lack hat auch ziemlich gut auf meinen Nägeln gehalten und nach 3 Tagen hatte ich nur ein wenig Tipwear. Länger trage ich aber auch eigentlich keinen Lack. ^^


Gefällt er euch?

Kommentare :

  1. Hübsch. Erinnert mich stark an Orly Pink Pixel, der wie der Name schon sagt, allerdings etwas pinkiger ist.

    Ich frage mich nur grade, was wohl passiert, wenn man DL Top Prismatic auf diese Glitzer-Sandlacke aufträgt. Muß ich gleich mal ausprobieren.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, eine feine Idee! :D Sag Bescheid, was dabei rauskommt.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Hab ich schon ausprobiert, fällt aber leider in die Kategorie 'Dinge die kein Mensch braucht*. Sah bescheiden aus.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    3. Okay, dann lassen wir das lieber. ^^

      Löschen
  2. Hui, der lässt definitiv auch mein Mädchenherz höher schlagen :) Ein wunderschöner Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau der richtige Lack für Mädchenherzen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Mädchenhaft aber trotzdem irgendwie noch dezent, gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eher ein gedeckter Farbton, also irgendwie Altrosa oder Mauve. Durch den Glitzer wird das ganze aber richtig schön besonders und schick :) Hübsch, hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Sonne gibt der Lack noch ein klein bißchen Gas. ;) Leider hatte ich sie nicht beim Fotografieren.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Gefällt mir als bekennender Rosa-Fan richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! :) Ich liebe Rosa auch.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh ja, der gefällt mir total ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich mich kurz gewundert... ;) Aber du bist ja eingefleischter Sandfan, da verstehe ich das gut! :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Toll! Das ist ja schon fast Altrosa. Sieht richtig klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, könnte man fast sagen. Danke - ich find es auch toll! :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Guten Morgen, der Lack gefällt mir sehr gut. Eine schöne Farbe mit tollem Finish. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das wünsch ich dir auch. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Hey, bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super. Ich folge dir jetzt auch :) Es wäre schön wenn du auch auf meinem Blog vorbeischaust. Der Nagellack ist uebrigens mega schoen.
    LG Alina
    redscratchednail.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das härt man doch gern! :) Ich schau gern bei dir vorbei!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Bei dem hab ich ewig überlegt, ob ich ihn mir zulegen soll. Er ist zwar Rosa, aber halt nicht so ein Schweinchenrosa, sondern ein schönes. Es gibt ihn sogar immernoch in meiner Unistadt im Douglas. Vielleicht werde ich ja noch schwach bei deinen Bildern.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wirklich auch elegant. Vielleicht gehst du mal testlackieren? :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Dieser Lack erinnert mich daran, warum ich Sandlacke sooo geliebt habe letztes Jahr! Schick!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mich auch! Das ist so ein richtiges Revival. :D

      LG Lotte

      Löschen
  12. Ach, das ist ja schön, dass er dir so gefällt :) Ich fand ihn ja generell auch echt nicht schlecht - aber halt rosa :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ein Glück, dass du kein Rosa Fan bist! :D

      LG Lotte

      Löschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs