[Blue Friday] Colors by Llarowe Connie's Nosy Neighbor

8. August 2014

Auweia - da will ich gerade anfangen mit tippen und stelle fest, dass ich genau vor einer Woche auch schon einen Lack von Colors by Llarowe gezeigt habe... Ich muss euch trotzdem wieder einen zeigen, weil er einfach so gut zum [Blue Friday] von MsLinguini passt. :)

Colors by Llarowe Connie's Nosy Neighbor


Es ist einer der Schimmerlacke aus der Sommerkollektion von CbL und bei der Farbkombi war klar, dass ich ihn haben will. Die Grundfarbe ist ein jellyartiger Lack in schönem mittlerem Blau, das mit Schimmer in Pink abgerundet wird.


Die Umsetzung ist einfach sensationell und der Schimmer ist so wahnsinnig präsent, dass es wieder einmal kaum möglich war, Bilder im Sonnenschein zu machen. Es funkelt so stark, dass man nur geblendet wird. Deswegen ist wieder der Großteil im Schatten entstanden.



Der Lack ist so aufgebaut wie schon Holiday Road und ließ sich sehr gut lackieren. Ich glaube, bei diesem Lack habe ich es auch für die Bilder bei zwei Schichten belassen. Man kann also in der Sonne ein wenig das Nagelweiß blitzen lassen, im Normalfall sieht man das aber nicht durch. Die Trocknung war sehr gut.


Und ich glaube fast, mir gefällt der Lack im Schatten besser als in der Sonne. Da sieht man einfach noch viel stärker, wie wunderschön das Farbspiel zwischen Grundlack und Schimmer ist.
Was meint ihr?


Kommentare :

  1. Super schön. Im Schatten sogar noch viel schöner als in der Sonne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. In der Sonne blendet er einfach zu stark. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hübsch. Sehr hübsch. Conny's Nachbar steht auch noch auf meiner Liste ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir ein, dass ich ja den anderen Conny Lack noch mal lackieren wollte... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr sehr schön! Die Kombi blau mit pinkem Schimmer mag ich immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach eine klasse Kombi! :) Und vor allem, wenn der Schimmer so prominent ist.

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ach man, Lotte. Zeig doch nicht wieder etwas soooo Schönes! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach schnell deine Augen zu und guck nicht hin. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wunderschön ♥ Du hast mich echt bald soweit, dass ich auch mal über das Llarowe Sortiment herfalle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Ich weiß jetzt nicht, ob ich grinsen oder mich entschuldigen soll. ^^ Aber ich freue mich natürlich, dass er dir gefällt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Interessant! Schön, dass man da den Schimmer so deutlich sieht - aber musste der denn Pink sein? :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha - tja, anscheinend schon. ;) So Blau auf Blau wäre ja langweilig...

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs