[Blue Friday] Colors by Llarowe I'll Be Sea-ing You

15. August 2014

Soll ich euch was verraten? Ich lache ja schon seit letzter Woche so vor mich hin... ^^ Heute ist wieder [Blue Friday] bei MsLinguini und ratet mal, was für einen Lack ich für euch habe? (ja okay, steht ja schon oben) Nach Young Turks und Connie's Nosy Neighbor kommt nun der dritte Lack von Colors by Llarowe in Folge. Ich hoffe, ihr habt sie noch nicht über. :)

Colors by Llarowe I'll Be Sea-ing You


Llarowe beschreibt die Farbe als türkisen Jellylack mit intensivem pinkem zu limonengrünem Schimmer. Und ich sag euch, das ist eine schwierig zu fotografierende Farbe... Aber ich habe mein Bestes gegeben.


Das Türkis ist bei mir eher Blau, das liegt nicht an den Bildern, sondern ist wirklich so. Und auch schimmertechnisch weicht mein Eindruck von der Beschreibung ab. Ich sehe nämlich auf meinen Nägeln hauptsächlich pinken Schimmer, der an manchen Stellen zwar etwas grünlich und türkis wird, aber nicht wirklich limonig aussieht.



Ansonsten verhält er sich wie Holiday Road und Connie's Nosy Neighbor. Die Lackbasis ist eher sheer, aber der Schimmer macht ne Menge wieder wett. Für die Bilder habe ich drei sehr dünne Schichten aufgetragen, die auch superschnell getrocknet sind. Dieses Mal sieht man mehr Nagelweiß durch, was aber auch an der Belichtung liegt. Mir reichen für den Alltag auch zwei Schichten, wobei ich die zweite dann etwas dicker lackiere. Da die Lacke wirklich toll trocknen, macht das nix aus.



Er ist wirklich zauberhaft mit seinem Schimmer und diesem tollen Basisfarbton. Ich dachte ja immer, ich werde mir nur Holos von Colors by Llarowe antun, aber irgendwie drängeln sich da die Schimmerlacke dazwischen. ^^


Wie findet ihr ihn?

Kommentare :

  1. Wie kann man solche Lacke über haben? Der ist ja einfach nur traumhaft schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja beruhigt! :) Ich finde ihn nämlich auch so wunderschön!

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ja...ja...ich wollte bei Llarowe auch nur Holos kaufen und immer wieder drängeln sich Schimmerlacke dazwischen ;D. Schön ist er.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm ist das. Wa'? Aber die Lacke sind auch echt zu schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Er ist hübsch mit dem Schimmer und so...aber irgendetwas stört mich daran. Ich weiß auch nicht. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Dass er so sheer ist? Sag mir Bescheid, wenn dir was einfällt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Eine sehr hübsche Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Toller toller toller Lack! Der Schimmer ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich muss immer hinstarren! :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Hübsch ist in jedem Fall und von mir aus, kannst du ruhig noch mehr davon zeigen :D Connys lauter Nachbar hat mich aber ein Stück weit verliebter gemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, keine Sorge - ich hab noch mehr von der Sorte. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Nicht schlecht, Herr Specht - wobei ich auf den pinken Schimmer ja durchaus zugunsten des limettigen verzichtet hätte :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, ja das dachte ich mir schon. ;) Kannst ja mal einen Vorschlag bei CbL einreichen. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs