[Blue Friday] Colors by Llarowe Young Turks

1. August 2014

Und schwupps ist schon wieder Zeit für einen [Blue Friday] bei MsLinguini. Ich habe irgendwie kaum noch was mitgekriegt von den letzten Tagen... Wetterumschwung, blöder Bilderverlust, noch ein Wetterumschwung und sonst noch viel um die Ohren. Ich glaub, ich brauch Urlaub. ^^

Dafür gibt es jetzt einen passenden Lack - zwar per Definition nicht richtig Blau, aber irgendwo in der Nähe angesiedelt. ;)

Colors by Llarowe Young Turks


Es ist Sommer-, Türkis-, Swimmingpool- und Meeresblau in einem Lack vereint. Achja, Holoflammen kommen natürlich auch noch dazu. Wäre ja sonst langweilig, oder nicht? Haha.


Ich muss sagen, Blau und Holo ist eine meiner liebsten Kombinationen und meine Sammlung wächst und wächst. Vor allem, wenn der Lack sich Richtung Türkis neigt (oder ist) kann ich kaum noch widerstehen. :) Da verzichte ich schon gern mal auf Pink.


Aber ist er nicht wunderschön?!



Der Auftrag war, wie bisher bei all meinen Colors by Llarowe Lacken, einfach perfekt. Die Konsistenz der Lacke ist toll - manchmal etwas dickflüssig, weil sie so gut pigmentiert sind und soviel Holopartikel enthalten, aber das ist mit ein paar Tropfen Nagellackverdünner schnell behoben. Das macht auch den Auftrag sehr angenehm.


Ich trage zwei sehr dünne Schichten Lack auf den Nägeln, die wirklich superfix getrocknet sind. Um die Haltbarkeit zu optimieren, trage ich ein Topcoat darüber, was aber den Holoeffekt nicht einschränkt. Und dann lass ich es funkeln! :)


Wie gefällt euch der junge Wilde?

Kommentare :

  1. Gefällt mir sehr gut. Da ich aber schon einen blauen Holo von Cirque habe, der dem ganz bestimmt unfassbar ähnlich ist ;o), habe ich ihn mir verkniffen.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, die Holos von Cirque... Die habe ich ja bisher völlig stehen lassen, aber die sind auch sooo schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Toller Lack! Bei blau/türkis mit so einem genialen Holo-Effekt schlägt mein Herz ja auch direkt höher <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist einfach zu schön, was? :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Wunderschöner Lack! Ein richtiges Urlaubsblau - einfach zum Wegträumen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der bringt einfach das Strandgefühl gleich mit. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Woow ist der schön! Und irgendwie sehen deine Nägel anders aus, oder bilde ich mir das nur ein? Gefällt mir sehr! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, du hast recht - sie sind vieeel länger (dank Orly Nailtrition und Nail Defense) und ich hab es geschafft, sie einigermaßen gerade zu feilen. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Erinnert an das strahlende türkis eines Swimming Pools. Ach, ich brauche auch wieder Urlaub. Dieses wechselhafte Wetter macht mich auch ganz alle ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch gern Urlaub! Aber wenn wir dann wieder in den Urlaub fahren, wird es schon langsam Richtung Herbst gehen... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Woww was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Einfach nur wunderschön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Oh ja, definitiv ein Traum. Und ich mag auch Urlaub haben. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa, ich bin ja eigentlich nicht so der Strand- und Hotel- Urlauber, aber jetzt grad hätte ich da total Lust drauf! :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Antworten
    1. Schön, wie wir heute alle einer Meinung sind! :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Das nenne ich mal eine hübsche Farbe :) Wow

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, das ist ja ein richtiger Knaller ♥ Ich mag solche türkis-blauen Lacke auch wahnsinnig gerne und hier stimmt einfach von vorne bis hinten alles! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dein Kommentar ist irgendwie total untergegangen. ;) Schön, dass es dir auch so geht - ich bin absolut hin und weg von diesen Lacken!

      LG Lotte

      Löschen
  11. Der ist super schön. Ich brauche auch endlich Lacke von llarowe. Immer diese Anfixer. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm, was? Hätte ich bloß nieeeee damit angefangen... ^^

      LG Lotte

      Löschen
  12. Mach ruhig weiter so, Lottchen, komm auf die blaue Seite der Macht :P Toller Lack, mal wieder - so ein Knallerblau mit Holo, da kann man einfach nicht widerstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin doch schon längst da. ^^ Solange ich mein Pink nicht aufgeben muss... :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs