[Lacke in Farbe... und bunt!] A- England Tristam

6. August 2014

MARINEBLAU ist für diesen Mittwoch vorgegeben und ich hatte Glück, den erst vor Kurzem ist der perfekte Lack für heute bei mir eingezogen. Ich hab mich richtig gefreut, diese Farbe bei Lena zu lesen.

A- England Tristam


Ein Wahnsinnsblau mit wunderschön zartem Holoschimmer. Seinen großen Bruder, den heiligen Georg, habe ich ja auch gerade erst gezeigt. Der Lack ist ziemlich ähnlich aufgebaut, nur mit einer anderen Farbe.


Das dunkle Blau reicht in manchen Winkeln beinahe bis ins Schwarze und gewinnt durch den blauen Schimmer wunderbar an Tiefe und Besonderheit. Auch wenn es richtig dunkle Farben bei mir oft nicht leicht haben, hat Adina es einfach drauf und ich finde immer mehr Gefallen an ihren dunklen Lacken.



Wie Saint George ist Tristam richtig gut pigmentiert und die zweite Schicht dient eigentlich nur der Tiefe und dem Schimmer. Auf den Bildern konnte ich dann auch erkennen, dass ich am Zeigefingernagel wohl zu schnell mit der zweiten Schicht kam, da ist nämlich ein kleiner Fleck entstanden. Ich sag euch, das hat man vorher nicht gesehen. ^^



Eigentlich trocknet der Lack nämlich total fix und auch mit einem tollen Glanz. Ich hab aber trotzdem ein Topcoat darüber getragen. Und dann hab ich meine Nägel genossen... Ist er nicht schön?


Nach Gelb kam Marineblau und nun? Verrat' es uns, liebe Lena! :)

Kommentare :

  1. Schöner Blauton. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den supermegaobertoll! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, ein toller Blauton <3
    Den Schimmer dazu finde ich einfach perfekt. *haben muss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich ein HabenmussLack! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Toll, oder? Ich musste auch gleich an einen Sternenhimmel denken. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Wow der ist ja toll <3 Den Lack hätte ich jetzt gerne auch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. WOW, der Lack sieht wirklich klasse aus.
    eine sehr schöne Mischung vom dunklen Lack und Glitzer, gefällt mir sehr gut
    sehr elegant

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin absolut deiner Meinung! :) Er ist toll!

      LG Lotte

      Löschen
  6. einfach traumhaft... die lacke, die du dir da geschnappt hast, sind wirklich alle super *schmacht* ... LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) A- England macht einfach so tolle Lacke.

      LG Lotte

      Löschen
  7. So schön! Ich liebe den Schimmer, perfekte Auswahl für die Farbvorgabe.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch, dass er besonders gut passt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ein absoluter Traum. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein nächtlicher Traum. ;) Absolut!

      LG Lotte

      Löschen
  9. Den habe ich für heute auch lackiert und ich finde ihn wahnsinnig schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, so ein Zufall! :) Hallo Lackschwesterchen!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Du hast wirklich immer die Knallerlacke zu bieten - wow!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich geb mir mittwochs immer besonders Mühe. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Wirklich ein traumhaftes blau! Sooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir nur zustimmen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Hach, dieser Lack... Bei dem habe ich immer Namensprobleme^^ Aber das ändert nichts daran, dass das ein absolut hammergeiles dunkles, sattes, intensives, zauberhaftes Blau ist! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Namen hab ich auch. ;) Aber das vergisst man, wenn man die Farbe sieht.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs