[Lacke in Farbe... und bunt!] LynB Designs Cheshire Grin

13. August 2014

Das ist in dieser Runde von "Lacke in Farbe... und bunt!" doch bisher eine recht gute Abwechslung, was? Nach der Lena- Farbe Marineblau letzte Woche, gibt es heute die Un-Lena-Farbe ROSA. Genau das Richtige für mich, könnte man meinen.

Aber soviel richtiges Rosa habe ich irgendwie gar nicht. Hätte sie jetzt Pink gesagt - ja daaaann... So habe ich mich gegen OPI und gegen Colors by Llarowe entschieden und zeige euch mal einen Lack, der nicht so bekannt sein wird. ;)

LynB Designs Cheshire Grin


Von LynB Designs habe ich euch ja schon einen Lack gezeigt. Dieser hier ist aber kein wirklicher Holo, sondern ein cremiger Rosa Lack mit zarten holographischen Schimmerteilchen.


Der Schimmer zeigt sich meist eher silbrig, aber wenn man den richtigen Winkel erwischt, sieht man ihn auch holographisch funkeln. Der Lack selbst ist eher in einem pudrigen Rosa gehalten. Ich finde diese Kombination und den zarten Effekt sehr schön. Passend, wenn man es mal etwas zarter möchte.



Ich habe zwei Schichten lackiert. Die erste Schicht war noch ein wenig fleckig, aber die zweite Schicht deckte alle Lücken und das Nagelweiß ordentlich ab. Auf meinen Bildern scheint das Nagelweiß zwar durchzuschimmern, in Wirklichkeit ist davon aber nix zu sehen. Die Trocknung war sehr gut, aber ich habe ein Topcoat darüber gepinselt, um das Finish schön glänzend zu bekommen.


Und nun bin ich gespannt, was ihr so lackiert habt und welche Farbe sich Lena für nächste Woche ausgesucht hat. :)

Kommentare :

  1. Oh ja, wirklich ein sehr schöner Lack. Ich mag den subtilen Effekt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Süß, oder? Ich mag das auch sehr an dem Lack. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hmm, das wäre für mich wohl eher in die Kategorie Flieder gefallen. Trotzdem aber ein schöner Lack mit dem Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Schatten kommt der Fliedereinschlag zwar deutlich heraus, aber in der Sonne und im Licht finde ich es klar Rosa. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Also von der Marke hab ich auch wirklich noch nix gehört :) - der Farbton hingegen ist tooooll, aber ich find den fliedrigen Einschlag auch schon recht prominent - was ihn aber trotzdem wunderschön macht!! Der Flitter darin ist schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es trotzdem noch Rosa. ;) Ich mag das vom Effekt aber sehr - vor allem den Flitter!

      LG Lotte

      Löschen
    2. Isser ja auch, eindeutig, nur mit viel mehr Blauanteil als meiner, der ja schon fast Beige ist ;)

      Löschen
  4. Schönes kühles glitzriges Rosa. *like* Die Marke kannte ich allerdings auch noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr doch alle bei meinem letzten Lack von LynB Designs nicht aufgepasst. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe. Die Marke kenne ich gar nicht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie hat wirklich schöne Lacke und ist eigentlich ziemlich günstig, weil sie oftmals 50 % Aktionen anbietet. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der gefällt ja sogar mir! Absolut akzeptabel für mich. Allerdings habe ich von der Marke auch noch nichts gehört. Sehr gute Auswahl!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, ihr habt alle meinen anderen LynB Designs Beitrag nicht gelesen, was? ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. ich habe auch eher Pink in meiner Sammlung als Rosa, daher war meine Wahl heute die einzige die ich noch nicht bei Rosa gezeigt habe, für die nächste Runde wird es da schweirig, wenn ich nicht zuwachs bekomme ;)
    Aber das werden wir dann noch sehen, erstmal werden noch ganz viele andere Farben lackiert :)
    Deine Wahl gefällt mir sehr gut, vorallem der Schimmer, sehr schick

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich, dass der Lack so gut ankommt. ;) Und bis zur nächsten Runde ist ganz bestimmt ein neues Rosa bei dir angekommen.

      LG Lotte

      Löschen
    2. ich weiß ja noch nicht so recht, aber wir werden es dann wohl sehen, außer Lena meidet die Farbe ab nun auch ;)

      Lg Ella

      Löschen
    3. Das glaub ich nicht. ^^ Aber man weiß ja nie...

      Löschen
  8. Huhu :) dein Lack ist wirklich wunderschön, der tolle Schimmer, der Farbton an sich... ich glaube es ist mein Lieblingslack aus der der ganzen Galerie bei Lena :)

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nicki! :) Da habe ich also die richtige Wahl getroffen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Toller Blog!
    Mit freundlichen Grüßen
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich freue mich immer über Komplimente.

      LG Lotte

      Löschen
  10. Der geht ja schon fast ein bisschen ins Fliederfarbene - das macht ihn doch deutlich erträglicher ;) Der Schimmer ist fein - aber meine Farbe wird das einfach nie ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mennoh, versteift euch doch nicht alle auf das Flieder... *hmpf* Aber ich verstehe, dass das nicht deine Lieblingsfarbe ist bzw. wissen wir das ja alle. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs