Manhattan "BIRTHDAY Colours"

28. August 2014

Könnt ihr euch noch erinnern? Auch dieses Jahr hat Manhattan mit Hilfe von der UnserAller Plattform eine Nagellack Kollektion entwickelt. Genau wie letztes Jahr habe ich wieder mitgewirkt und habe viele Ideen eingereicht. Einige davon waren erfolgreich und wurden in Lacke für die Kollektion umgesetzt.

Gestern kam nun nach langer Wartezeit ein großes Päckchen mit allen 20 Lacken der Jubiläums Kollektion bei mir an und ich war wieder einmal von ein paar Farben enttäuscht, aber auch von ein paar Farben begeistert. Ich hatte leider noch keine Zeit, um sie zu lackieren, aber zeigen kann ich sie euch schon:

Manhattan "BIRTHDAY Colours"



Chin Chin! - Lovely Mint - Cheers & Chants - VIP Guest


Floral Coral* - Sparkling Rose - Dance Fever* - Birthday Kiss


Cupcake Addicted - Amazing Anniversary - Caramel Candy - Lets Fall In Love


Midnight Sparkle - Dance Till Dawn - Aquamania - Green Bow


Strawberry Cake - Purple Pearls* - Blue Party Dress* - Frozen Margarita

Und? Was sagt ihr dazu?
Könnt ihr schon ein paar Favoriten erspähen?
Ich bin schon sehr gespannt auf die Cupcake Addicted muss ich sagen. Der erinnert mich an die Crelly Lacke von KBShimmer. Und ich finde auch die Blautöne sehr vielversprechend. Leider sind auch wieder viele perlige und eher sheere Lacke dabei, denke ich. Das werde ich dann beim Lackieren merken. Gar nicht so richtig gefallen wollen mir Birthday Kiss und Lets Fall In Love.

Welchen Lack würdet ihr gern als Erstes sehen? :)

*von mir inspiriert! :)
Vielen Dank an das Manhattan Team für das Bereitstellen der Produkte!

Die liebe Winzieee (schön, wie mein Autocorrect immer 'Winzige' draus machen will ^^) war übrigens superfleißig und hat die 20 Lacke schon geswatcht. Da könnt ihr euch ja schon einen zweiten Eindruck holen bevor ihr sie hier nach und nach zu sehen bekommt.

Kommentare :

  1. Auf die Blau- und Grüntöne müsst ich mal nen genaueren Blick werden ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee. ;) Ich geb euch im Laufe der Zeit auch noch weitere Bilder dazu.

      LG Lotte

      Löschen
  2. So unterschiedlich sind die Geschmäcker: Birthday Kiss und Lets Fall in Love waren auf den ersten (Flaschen-)Blick meine Favoriten :D.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so ist das manchmal. Mal gucken, was du sagst, wenn sie auf den Nägeln zu sehen sind. ;) (aber das wird noch ein bißchen dauern)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich hab gestern auch 5 Stück zugeschickt bekommen und an sich find ich Birthday Kiss, Dance till dawn (übrigens matt trocknend), Amazing Anniversary und Dance Fever sehr hübsch. Was sich Manhatten allerdings bei Caramel Candy gedacht hat, ist mir ein Rätsel (der Lack ist ohne Witz rotzfarben!).
    Wenn die LE dann draußen ist, freu ich mich am meisten auf Chin Chin!, Sparkling Rose, Cupcake Addicted, Aquamania und Green Bow :)

    LG, Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ich bin auch nicht von allen Farben begeistert. ;) Aber ein paar süße Lacke sind dabei. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Midnight Sparkle is ja toll! Ich sag's ja, die Make Up Firmen sollten sich immer von den Konsumenten die LEs designen lassen. Das sind echt ein paar richtig geile Farben bei, bin total auf Swatches gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich eine gute Idee. Wobei auch manchmal etwas Blödsinn dabei rauskommt. ^^ Ich geb mir Mühe, bald Bilder zu zeigen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also Grundsätzlich hätte ich mir unter dem Thema ja fröhlichere Farben vorgestellt. Beim Auspacken fand ich es doch recht dunkel von den Farben, aber das ist ja Geschmackssache. Ich hätte mir aber allgemein auch mehr solche wie Cupcake addicted und frozen Margarita gewünscht.
    Gefühlt hatten wir so einen wie Chin Chin auch schon in der letzten UnserAller LE von Manhattan :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte es mir auch bunt gemischter gewünscht. Ein paar süße Ideen sind dabei. Von einigen Umsetzungen bin ich enttäuscht. Naja, in der eigenen Vorstellung ist es meist schöner als am Ende die Wirklichkeit. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Aaalso, ich hab ein kleines Paket erhalten und den Cupcake schon lackiert. Hmhm, bisschen deckender hätte der schon sein dürfen, aber dann würde man vielleicht den Glitter nicht mehr sehen. Toll finde ich die beiden dunkelblauen, Name gerade entfallen aber irgendwas mit blue dress oder so ähnlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich Doofie, du hast die Namen ja dazugeschrieben ;) Also deinen Blue Party Dress und den Midnight Sparkle find ich schick!

      Löschen
    2. Was war denn alles drin in deinem Päckchen? Auf den Blue Party Dress bin ich auch schon gespannt. :)

      LG Lotte

      Löschen
    3. Chin Chin! und VIP Guest waren noch mit drin in meinem Päckchen :) Hatte die Aktion schon voll vergessen und tadaaa ;)
      VIP Guest hat mich jetzt nicht so überzeugt, ist mir zu streifig und auch sonst nicht so mein Beuteschema, Chin Chin sieht hübsch aus, bisschen "pickelig" und von der Deckkraft braucht man wahrscheinlich 3 Schichten, aber so was hab ich noch nicht in meiner Sammlung :)

      Von Floral Coral hab ich nen Swatch gesehen und den find ich total toll ♥ Von daher: Gut gemacht!

      Löschen
    4. Dankeschön! :* Hoffentlich komme ich bald zum Lackieren. :)

      Löschen
  7. Chin Chin und Lovely Mint gefallen mir äußerst gut. Trage nur seit geraumer Zeit gar keinen Lack mehr auf den Fingernägeln ... nur, wenn ich was Wichtiges vorhabe. Ansonsten schone ich meine weichen Nägel, die sich durch den Lackentzug auch recht gut zu erholen scheinen. Auf den Zehennägeln, die weitaus unempfindliche sind, trage ich momentan fast immer dieselbe Farbe. Weiß den Namen nicht mehr, aber ist einer von Manhattan aus der Glowing Goddess-LE in einem Bronzeton. Absolut lovely. Ich werde mir die Lacke trotzdem mal ansehen. :D Vielleicht erräubere ich ja was Tollerliches. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Lacke sind wahrscheinlich erstmal nicht so deckend. ;) Aber vielleicht lässt sich gut mit ihnen arbeiten. Ich hab ja eigentlich fast immer Lack auf den Nägeln, so Auszeiten gibt es nur ab und zu. Ich wünsch dir viel Glück bei der Jagd. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ich habe sie ja schon alle geswatched auf dem Blog und bin von einigen etwas enttäuscht. Die Deckkraft, auf die eigentlich geachtet werden sollte, ist bei einigen Lacken gar nicht vorhanden. Dennoch enthält die Kollektion meiner Meinung nach viele schöne Farben. :)
    Hätte ich nicht die gesamte Kollektion, dann hätte ich sicherlich gut zugeschlagen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich wollte dich ja verlinken. Wird nachgeholt. ;)

      Mensch, du hast Recht, sie wollten extra auf die Deckkraft achten. Nunja, vielleicht taugen sie mit einer farbigen Basis.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Dance Fever, Birthday Kiss und Cupcake Addicted sind definitiv meine Favoriten, da bin ich dann mal gespannt, muss gleich mal Swatches schauen gehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab im Beitrag den Link von Winzieee eingebunden. Und ich hoffe, ich kann euch auch bald Bilder zeigen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Ach, ich weiß noch nicht so. Ich habe gestern auch schon die Bilder von Anna durchgesehen. Einige Lacke finde ich,ganz nett, aber so richtig umgehauen hat mich nichts. Ich,warte auf weitere Fotos. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kriegst du. ;) Mir gefällt die Kollektion aber schon mal besser als die vom letzten Jahr.

      LG Lotte

      Löschen
  11. Wow da sind ein paar dabei die finde ich doch sehr schön! Besonders gefällt mir Caramel Candy, in der Flasche zwar gar nicht, aber auf den swatch Bildern von Winzi fand ich ihn richtig schön. Ich warte mal auf deine Bilder :-). Wann werden die Lacke im Laden erhältllich sein? Ist das irgendwo vermerkt?

    Ganz liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nur, dass sie im Herbst herauskommen sollen. Also ist es noch ein bißchen hin. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  12. Antworten
    1. Ja, der sieht schon süß aus, oder? :D

      LG Lotte

      Löschen
  13. What a nice collection! VIP Guest look wonderful :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I don't know, which one will be my favorite. ;)

      Löschen
  14. In der Flasche sehen einige gut aus - aber die Manhattan Lacke sind ja oft sheer. Deine korallfarbene Kreation ist hübsch! Undmich erinnert der Cupcake Lack an Picture Polish Douceur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind wohl einige Lacke recht sheer... Und ich hab auch an den Douceur denken müssen, wobei der ja keine weiße Basis hat. :)

      LG Lotte

      Löschen
  15. Wow was für viele tolle Nagellacke.
    Frozen Margarita gefällt mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der sieht hübsch aus im Fläschchen. :) Wahrscheinlich ziemlich sheer, aber mal sehen.

      LG Lotte

      Löschen
  16. Ich hab die Lacke ja gestern auch alle bekommen und auch direkt ein paar Favoriten ausgemacht, darunter auch Birthday Kiss ;) (Aber ich mag Rot auch sehr gerne.) und habe gerade direkt Aquamania lackiert. Dafür hab ich mich aber auch nur entschieden, weil ich morgen über's Wochenende zu meinem Freund fahre und der Lack als einziger/am besten zu allen eingepackten Klammotten passt. =P

    Naturgemäß gefallen mir mal wieder die grünen, blauen, roten und lilanen (dunklen) Lacke am besten, wobei ich zu meiner Überraschung schon sagen muss, dass auch einige helle mir im Fläschen erstaunlich gut gefallen und mich reizen, dabei sind das eigentlich gaaar nicht meine Farben. Muss wohl am Glitzer liegen. =P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also das mit dem Glitzer ist dieses Mal wirklich schöner gemacht. :) Muss ich zugeben!

      LG Lotte

      Löschen
  17. Mir gefällt caramel candy spontan am besten. Die ganzen aus der Rosafamilie sehen zwar nett aus, sind aber nix für mich... aber ich swatche jeden mindestens, bevor er dann vielleicht im Verlosungskörbchen landet. Die blauen sind auch schön (ich seh jetzt nicht nochmal ganz nach oben zum Namen suchen und an die Fläschkens komm ich grad nicht ran)

    Probiert hab ich noch keinen, erst beim nächsten Lackwechsel. Wenn ich alles hier lese, scheinen ja einige zu sheer zu sein schade... bei den mit Glitzerchen drin muss es ja sein, aber sonst... na, mal sehen.

    Ach, einige Farben finde ich schon recht verwandt mit den Community colours! Hm.
    Na, bald mehr auf meinem blog und meinem neuen IG Account :-)

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So alles in allem geht es mir auch. ;)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Jooh, des kann ich mir denken ^^
      Liebe Grüße!

      Löschen
  18. Am interessantesten finde ich bisher Cupcake Addicted und Amazing Anniversary...aber abwarten wie sie auf deinen Swatch-Fotos aussehen. Dann kann ich mir ja noch eine richtige Meinung bilden. Eine tolle Zusammenstellung an Lacken auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. ;) Ich arbeite dran. :D

      LG Lotte

      Löschen
  19. Hmmm, mhhhh... Ich bin mal gespannt! Einige Lacke sehen auf jeden Fall interessant aus, viele sind mir aber dann doch ein bisschen zu bekannt... Schade, dass mal wieder einige doch ganz anders aussehen als eigentlich geplant :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ja immer das Gleiche... :( Am Liebsten würd ich mal selbst im Labor stehen. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs