Orly Mermaid Tale

10. August 2014

Endlich habe ich es geschafft, diesen wundervollen Topper zu lackieren! Dank Lena habe ich auch einen wunderbar passendenden Basislack dazu gefunden und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis. :)

Orly Mermaid Tale


Die liebe Lena ist von mir mal wieder losgeschickt worden zum Lackshopping, da ich es nicht mehr ausgehalten hatte, überall Bilder von tollen Orly- Einkäufen aus den TKMaxx Läden zu sehen und selbst leer auszugehen... (wer hätte da ahnen können, dass ich selbst noch mal in die Läden komme - vielleicht habt ihr es bei Instagram mitgekriegt ^^) Jedenfalls hatte sie mich nach bestimmten Farbgelüsten gefragt und da ich sagte "mir egal, ich nehme sie alle" kam auch der zarte, helle Harmonious Mess bei mir an. Dankeschön! :)


Dieses pastellige Hellblau (mit einem minimalen Schuss Flieder) habe ich als Basis für den funkelnden Mermaid Tale genommen. Der Topper steht schon ein bißchen länger bei mir im Regal und wartete auf seinen Auftritt.



Der Topper hat eine transparente Basis und enthält kleine grün/leicht-türkise Glitzerteilchen und größere Hexaglitterpartikel. Das tolle an dem Glitzer ist, dass es nicht einfach metallisch ist, sondern auch noch holographisch funkelt. Das sieht man besonders im Fläschchen auf den Bildern gut (und natürlich in Wirklichkeit auch auf den Nägeln...).


Ich hab eine dickere Schicht des Toppers aufgetupft und verteilt. Für mich ist das dann definitiv genug Blingbling auf den Nägeln, ich will ja auch noch was von der Basisfarbe sehen. :) Ich habe auch kein Topcoat darüber gebraucht, da der klare Topper ziemlich glossy und glatt trocknet.


Wie gefällt euch das?

Kommentare :

  1. Eine tolle Kombi, das sieht wunderschön aus. 'Harmonious Mess' habe ich auch, das ist wirklich ein toller Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, trotz dass er so hell ist, ist er wirklich schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Schöne Kombi :) Der Topper gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mir auch, der funkelt und glitzert wahnsinnig schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. "Mermaid Tale" trifft es als Name echt gut! Ich glaube über sehr sehr Dunkelgrün oder Schwarz macht er sich bestimmt auch gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, darauf hab ich ihn auch schon ausprobiert. Da ist er sehr vielfältig. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmmm...Harmonious Mess ist mir persönlich als Basis für Mermaid Tale, dann doch ein bißchen zu hell, obwohl die Kombi an Dir sehr hübsch aussieht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Schwarz ist er natürlich ein Klassiker, deswegen hab ich mich mal für eine ganz andere Kombi entschieden. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Was für ein schöner Topper. Der glitzert toll.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Der Topper ist echt klasse. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie! Es ist einfach toll, wie er funkelt und schimmert. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ein toller Topper! Ich bin auch sehr neidisch auf die ganzen Orly-Einkäufe aus dem TK-Maxx und hoffe, im Urlaub nochmal in einen zu kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das musst du echt probieren. :) Ich komm ja auch selten dazu und bin manchmal dann richtig enttäuscht, weil ich nix kriege, aber dieses Mal hatte ich Monsterglück.

      LG Lotte

      Löschen
    2. Stimmt. Einmal war ich auch schon im TKMaxx und habe da bloß ganz olle Color Club Lacke gefunden :/ Du hast diesmal echt Glück gehabt!

      Löschen
    3. Das ist echt enttäuschend. Ich bin auch schon ein paar Mal komplett ohne Einkauf wieder herausgekommen...

      Löschen
  8. PS: Auf einem ganz hellen grünen Lack stelle ich mir den auch toll vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, nur als Kombi schwer in Bilder umzusetzen... ;)

      Löschen
  9. Bitteschön :P Und ich finde die Kombination wirklich gelungen - ist definitiv mal was anderes, passt aber gut und steht dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. :) Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wunderschön!!! Ohmaaan, haben will! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freu mich, dass es dir gefällt! :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs