Sinful Colors Happy Ending

17. August 2014

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen, einen Lack aus meinem großen Swap Paket zu lackieren. Auf diesen hatte ich mich besonders gefreut, denn Lena hatte mich mit ihm angefixt. Nachdem sie ihn gezeigt hatte, musste ich ihn auch unbedingt haben.

Sinful Colors Happy Ending


Ist das nicht ein wunderbar leuchtendes Grün? Ich weiß - nicht gerade meine alltäglichste Farbe hier, aber so absolut besonders, dass es sich durchgesetzt hat.


Ich bin ja mittlerweile ein großer Fan von der Marke Sinful Colors und kann nicht oft genug darüber jammern, dass wir solche Lacke bei uns nicht kriegen. So muss ich wohl immer auf die Überraschungen von meiner Swaplerin warten. Aber es lohnt sich! :)



Ich habe zwei Schichten lackiert, die ein klein wenig streifig im Auftrag sind. Auch nach der Trocknung (fix und ohne Probleme) sieht man die Streifen noch leicht. Der wahnsinnig schöne und leuchtende Schimmer in dem Lack lässt sie aber völlig in den Hintergrund treten.


Bei diesem Lack stört mich also nix. Die Farbe ist wahnsinnig schön, das Finish mit dem Schimmer absolut genial und die Haltbarkeit für mich auch genau richtig. Thumbs up! Und bitte noch mehr davon!


Achja, ich hab natürlich nach so kurzer Zeit schon einen Nagel verloren. Aber das bleibt nicht aus im Alltag mit meiner tobenden Maus und ich weiß ja jetzt, wie schön sie wachsen können. So bin ich gerade wieder mal gekürzt unterwegs. :)

Kommentare :

  1. Ein tolles Grün, und dann noch dieser Schimmer! Wirklich ein superschöner Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch, als ich ihn das erste Mal gesehen hab! :) Das steckt an. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Oh, den habe ich bei Lena auch schon bewundert. Ein sehr sehr schöner Lack und mal was Anderes. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! :) Er musste einfach auf meine Wunschliste, nachdem ich ihn bei Lena gesehen hab.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Mhh, die Farbe ist nun gar nicht meins. Obwohl der Schimmer echt total schön ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trag ja sonst auch kein solches Grün, aber dieser hier hat mich überzeugt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der steht dir sogar ausgesprochen gut!

    Und ich habe jetzt Appetit auf einen Granny Smith *yummy*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa! So einen hätte ich jetzt auch gern! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Echt wunderbares Grün. Solche Lacke bringen auch immer ein wenig Abwechslung auf den Blog. Den Lack würde ich mir wohl sofort kaufen, wenn es ihn bei uns gäbe.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Mal ein paar andere Farben müssen auch sein. Vor allem, wenn sie so schön leuchten. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Schönes knalliges schimmerndes Grün. :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Jajaja, ein Zuckerstückchen :) Ich finde den Lack ja auch wahnsinnig cool und bei dir kommt er mindestens genau so gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Inspiration! :) (klingt besser als Anfixen ^^)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Die Farbe ist der Kracher! Habe mich in Holland auch gierig auf die Sinful Colos Lacke gestürzt. Da gabs ja hübsche Lacke! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut! :) So tolle Farben und so kleine Preise dazu. Richtig klasse!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs