Zoya Aurora

9. August 2014

Ich habe euch ja schon den ersten Lack von Pretty Polish gezeigt (passend zum Indian Summer Festival) und heute kommt der zweite Lack, den ich mir ausgewählt habe. Es war gar nicht so einfach, sich für einen Lack zu entscheiden, aber dann ist es ein Zoya geworden, den ich schon lange anschmachte und doch noch nicht besaß...

Zoya Aurora


Aurora hat eine Jellybasis in dunklem, vollmundigem Lila. In meinem absoluten Lieblingslila. Und darin schwirren Unmengen an Holosplittern. Das klingt nach den Wow Prisms von Dance Legend, bei Aurora sind die Splitter aber wesentlich kleiner und geringer als zum Beispiel bei Last Serenade.



Dadurch ist natürlich auch die Deckkraft des Lackes eine andere, da die Teilchen in der Jellybasis nicht so dicht sind. Ich habe beim ersten Tragen zwei Schichten lackiert und war eigentlich zufrieden. Für schöne Bilder empfehlen sich aber drei dünne Schichten, die ihr hier auch zu sehen bekommt. ;)


Der Lack trocknet sehr fix, da stört also die zusätzliche Schicht auch nicht und das Finish ist wundervoll glossig. Und der Holoeffekt ist einfach nur genial. Im Schatten ist er sehr subtil und eher ein silbriges Glitzern in lilaner Basis. Aber in der Sonne funkelt und strahlt einem ein wunderschöner bunter Regenbogen entgegen.



Ich finde den Lack einfach wunderschön! Und er passt mal wieder prima zur Mädchenzeit von Lackverliebt. Als kleiner Bonus hab ich euch auch mal einen Macroshot des Lackes angehängt. :)


Wie auch schon A- England, und viele andere tolle Marken, gibt es Zoya im internationalen Onlineshop Pretty Polish. Alle Einzelheiten könnt ihr hier noch mal nachlesen.

Pretty Polish findet ihr übrigens auch bei Facebook und Twitter. Wenn ihr also immer auf dem Laufenden gehalten werden wollt, schaut rein. ;)

Herzlichen Dank an Petra von Pretty Polish für das Bereitstellen des Produktes!

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Da muss ich dir voll und ganz Recht geben! :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. An den Kiko erinnert er mich auch. Aber haben beide etwa gleich viel Glitzer/Holo? Magst du mal ein Foto mit beiden Lacken posten? Nagelstäbchen oder auf den Nägeln...

      Löschen
    3. Ich glaube, der Kiko ist weitaus dunkler und hat zwar Hologlitter, aber nicht diese Holosplitter wie der Zoya. Den Kiko besitze ich selbst mittlerweile aber nicht mehr - kann also keinen direkten Vergleich anstellen. ;)

      Löschen
  2. Aurora hätte ich gestern fast lackiert :o). Er ist aber auch schön.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, der ist wirklich zauberhaft! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Lack ist ein absoluter Traum. Einfach nur wunderschön :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Er funkelt einfach nur wundervoll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der Lack ist wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht klasse aus! Und er erinnert mich ein bisschen an Violet Microglitter von Kiko... zum Glück, sonst hätte ich schon wieder Lackshopping betreiben "müssem" :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hast Recht - die zwei sind sich recht ähnlich. ;) Aurora ist ein bißchen wärmer von der Farbe und die Splitter etwas splitterhafter, aber ansonsten kommt der Kiko nah heran.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ein absoluter Traumlack! Ich schmachte noch. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwann findet er seinen Weg. ;) Aber bei mir hat es auch gedauert...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Solche dunklen Violetttöne liebe ich! Und dann noch Hologlitzer dazu? Sehr toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ne wahnsinnig tolle Kombi, was? Ich bin dem einfach verfallen... :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hachja, Aurora ist eine wahre Schönheit, aber gottseidank habe ich den KIKO Violet Microglitter. :D Ich finde solche Lacke allgemein sehr schön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du Glück. ;) Und Zoya hat diese Art von Lack auch noch in anderen Farben... *seufz*

      LG Lotte

      Löschen
  9. Und ich höre nur die Engel singen! :D Der Lang ist einfach nur bombe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist auch eine grandiose Reaktion. :) Ich find ihn auch so irre!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Was soll ich noch zu Aurora sagen? Den Lack muss man einfach haben! :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach was ist der schön - und jetzt wo ich ihn hier sehe, muss ich - ohne Payton lackiert zu haben - fast sagen, dass Aurora NOCH schöner ist. Kein Wunder, dass der schön Ewigkeiten auf meiner Wunschliste steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Mann, ich glaub, ich brauch die anderen aus der Reihe auch noch... :)

      LG Lotte

      Löschen
  12. *schmacht* *schmacht* *schmacht*
    Mehr muss ich ja nicht schreiben, oder? ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs