[Blue Friday] FUN Lacquer Anna

17. Oktober 2014

Love love love love... Ich glaube, so schreib ich heute das ganze Posting. ;) Einverstanden?

Okay, vorher sag ich euch noch, dass dieser Lack perfekt für den [Blue Friday] von MsLinguini ist. Und, dass Stadtwaldvogel schuld daran ist, dass ich auch einen der tollen Holos von FUN Lacquer haben musste! Und, dass ich mich ärger, dass ich die anderen Lacke der LE nicht abgekriegt hab. ^^

FUN Lacquer Anna


Ich musste erstmal 'Frozen' von Disney gucken, um zu wissen, nach wem der Lack eigentlich benannt ist. So ein Glück, denn er ist wirklich absolut süß!


Um den Lack kurz zusammenzufassen: Wunderschönes Periwinkle, rosa Schimmer, zarter Holoeffekt! Muss man da noch mehr sagen? Love love love love...



Im Schatten ist er so edel und zart und changiert still und leise vor sich hin. Trotz seines hellen Farbtons ist er sehr präsent auf den Nägeln und ich musste immer wieder darauf starren und nach einer neuen Nuance oder einem neuen Schimmeraufblitzer stöbern.



In der Sonne kommt seine Holoflamme heraus und verwandelt ihn ihn ein kleines Feuerwerk. Love love love love... :)

Welche Lichtquelle es aber braucht, um das leuchtende Blau in ihm zu sehen, das ich auf anderen Swatches im Internet sehe, weiß ich leider nicht. Falls ihr es wisst, verratet es mir!


Gefällt er euch?

Und denkt ihr dran, dass mein ANNY Gewinnspiel nur noch bis heute Nacht läuft? Nicht verpassen! Gleich am Montag werde ich die Gewinnerinnen auslosen. ;)

Kommentare :

  1. Der ist aber hübsch <3
    So lilanes Blau (oder bläuliches Lila) mag ich ja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Lack. Wirklich schön, aber keine Farbe für mich :o(

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für dich ist er wohl zu hell.. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ich bin sooooowas von verliebt! ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Shame on me! ^^ Hach, ein toller Lack! Den hab ich dann nicht mehr abbekommen... Muss mal meine anderen FUN Lacquers swatchen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich gewusst, wie genial diese Holos sind... *seufz* Freu mich auf deine Bilder!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Haaaach, wie toll! Sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch so ein Lack, den ich täglich tragen könnte... :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich freu mich so auf Anna, das glaubst du gar nicht, sowas wunderwunderhübsches! Da ich aber direkt in Singapur bestellt hab, dauert das einfach so ultralang...
    Ich hab auch erst letztens 'Frozen' geguckt, aber eher wegen der neuen Staffel von 'Once upon a time' :)
    BTW meine Cirque-Schätze sind da, ich bin platt, die sind so ja schon SO schön!!
    Und auf die Gewinnspielauslosung am Montag warte ich ja gespannt wie ein kleiner Flitzebogen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja alles gut ausgegangen. ;)

      Und ja, er ist wunderwunderwunderschön!

      LG Lotte

      Löschen
  7. So ein toller Lack! :)
    Trauere der Kollektion auch ein wenig hinterher muss ich zugeben, aber man kann ja leider nicht alles haben :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Man kann nicht alles haben, man braucht ja auch nicht immer alles. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Oh wow what a gorgeous polish, love the holo effect <3 :-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist doch einer ganz nach meinem Geschmack, obwohl er doch eher zart ist. Toller Holoeffekt, wunderschöne Basisfarbe - da kann ich deine Begeisterung voll und ganz verstehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich liebe ihn auch wenn er so zart ist! Auch wenn ich dachte, er wäre greller. :D

      LG Lotte

      Löschen
  10. Der sieht wirklich wundervoll aus ♥ Ich kenne Frozen bisher noch nicht, aber wenn der Film so toll ist, wie der Lack, muss ich ihn bald mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lege ihn dir wärmstens ans Herz! <3

      LG Lotte

      Löschen
  11. Tolle Farbe - auch für Schmuck :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich bin absolut verliebt und auch in den Winter passt der Lack perfekt. :D

      LG Lotte

      Löschen
  12. wirklich ein wunderschöner Nagellack und bei deinen Schmuckstücken kommt der auch echt toll rüber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich mach da dann eine Serienfertigung draus. ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs