Delush Polish Call Me On My Shell Phone

25. März 2020

Wir stecken also inmitten der zweiten Woche zuhause und so langsam haben sich meine Beine brav an all das Gelaufe gewöhnt. Haha... Letzte Woche haben wir es auf 45km in 12h Bewegung gebracht. Mal schauen, wie sich das noch so entwickelt. Zeit haben wir ja jetzt genug und solange ich Wege und Strecken schön weit ab vom Schuss zur Verfügung habe, gehen wir auch weiter an die frische Luft.

Delush Polish Call Me On My Shell Phone


Lacktechnisch verarbeite ich weiter alle Frühlingsfarben, die ich finden kann und so auch Call Me On My Shell Phone. Der Lack stammt aus der The Mermaid Diaries Collection aus dem Frühjahr 2017 und ist wieder einmal ein Zuwachs aus einem InstaSale (glaub ich). Es ist auch mein erster Lack der Marke Delush Polish, die ich bisher nur aus der Ferne bei der lieben Tine bewundert habe.



Das Shell Phone hat eine cremige Basis in zartem Hellrosa und kommt mit goldenem Schimmer und kleinen silbernen Holosplittern. Eigentlich ein ganz simples Finish, aber doch ein so toller und zauberhafter Effekt auf den Nägeln. Sogar meine Haut fühlt sich geschmeichelt. Oder was meint ihr?



Lackiert habe ich Call Me On My Shell Phone in zwei simplen Schichten. Der Lack hat eine prima Konsistenz und kommt mit einem relativ großen Pinsel, der sich aber sehr gut händeln lässt. Auftrag und Trockenzeit sind astrein und auf meinen Bildern seht ihr die zwei Schichten ohne Topcoat.

Absolut süß, oder?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs