Potion Polish Truth Tonic

23. März 2020

Ich verfolge immer noch meine Frühlingsstimmung - die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, nur die Temperatur ist wieder ein wenig runter gegangen. Aber trotz all der Einschränkungen sollten wir die frische Luft genießen. Suchen wir uns doch einfach Ecken der Natur, die versteckt und einsam ihre Schönheit zeigen...

Potion Polish Truth Tonic


Truth Tonic ist der POTM für September 2017 (er kam gemeinsam mit der Apothecary Collection heraus), aber ich besitze ihn erst seit Januar 2019 als er durch einen InstaSale bei mir gelandet ist. Potion Polish ist ja bekannt für ihren Mix aus tollem Schimmer und zauberhaften Partikeln in ihren Lacken und dieser Lack macht da auch keine Ausnahme.



Die Lackbasis wird als zartes Blau beschrieben, aber ich würde es eher als mintige Pistazie sehen. Leicht mintig, aber mit eindeutigem warmen, grünen Unterton. Dazu passt ganz wunderbar der goldene Schimmer und die kleinen goldenen Holopartikel in dem Lack. Um das Bild rund zu machen, bringt er noch bronze zu rot changierende Flakies mit sich. 



Truth Tonic ist zwar hell, aber deckt vor allem auch mit der Hilfe all der schönen Partikel in zwei Schichten. Das Finish ist natürlich nicht komplett glatt, aber doch ziemlich eben auf den Nägeln. Mit einer Schicht Topcoat wird es aber schön glänzend und smooth. Auf meinen Bildern seht ihr ihn noch ohne diese Schicht. ;)

Gefällt er euch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs