A- England Mrs de Winter

18. März 2020

Na? Seid ihr noch alle da und gesund? Wir schon. Und so viel Frischluft wie in den letzten vier Tagen habe ich schon ewig nicht abgekriegt. Aber dieses tolle Frühlingswetter muss man einfach ausnutzen. Stellt euch vor, es würde plötzlich mehrere Tage am Stück Strippen regnen - ich höre schon alle Mamas um Hilde schreien. ^^

A- England Mrs de Winter


Könnt ihr euch vorstellen, dass Mrs de Winter hier gerade mein letzter unlackierter Kandidat von A- England war? Ich mein - klar - ich hab die Marke schon ab und zu bei der #wirlackieren Aktion gehabt, aber ich glaube, ich hab es bisher nie geschafft, die Marke komplett fertig zu lackieren bevor neue Lacke dazu gekommen sind. 



Mrs de Winter stammt aus der Return To Manderley Collection, aus der ich euch schon Manderley, Maxim, Rebecca, Mrs Danvers, The Scent Of Azaleas und Je Reviens gezeigt habe. Dieser Lack nun ist der letzte und macht die Kollektion komplett. Es ist ein intensiver Holo in angegrautem Taupe und die perfekte Mischung aus zurückhaltender Farbe und absolut genialem Effekt.



Nicht verwunderlich ist die gute Deckkraft, wie seine Geschwisterchen ist auch Mrs de Winter ein einwandfreier Onecoater. Bei mir seht ihr ihn wieder in zwei dünnen Schichten ohne Topcoat. Ich trage diese Lacke aber meist dann natürlich mit Topcoat, auch wenn der ein Stück den Effekt verschluckt bzw. mit dem Lack verschmilzen lässt. Ich finde aber, im richtigen Licht kommt noch genug Holo raus für meinen Geschmack.

Was meint ihr?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs