Glisten&Glow It's Spring, Do Your Thing! Collection

27. März 2020

Es ist eindeutig Frühling geworden. Nicht nur das Wetter sagt es uns ganz eindeutig, sondern auch all die schönen Frühlingsfarben, die es in der Lackwelt zu bestaunen gibt. Auch Glisten&Glow bringt heute die zauberhafte It's Spring, Do Your Thing Collection heraus, die ich euch natürlich zeigen möchte.



Glisten&Glow Roller Skating & River Rafting*


Roller Skating & River Rafting ist ein Sonnenschein Gelb mit Cremefinish. So gerne ich auch Roller Skates fahre, so ungern würde ich River Rafting betreiben. ^^ Aber dieses schöne Gelb macht wirklich gute Laune. Es ist kein Neonlack, aber die Farbe strahlt trotzdem sehr intensiv.



Ich habe den Lack ohne weiße Basis in zwei Schichten lackiert. Die Konsistenz ist ziemlich angenehm und ebnet sich von allein. Mit den zwei Schichten sind die Nägel komplett abgedeckt (auch wenn ich später beim Bilder durchsehen überlegt habe, ob die Kamera hier ein paar lichte Stellen hineinschummelt...). Oben seht ihr den Lack mit einer Schicht Topcoat und unten mattiert.




Glisten&Glow Bike Riding & Bird Watching*


Bike Riding & Bird Watching hat das gleiche Cremefinish und kommt in einem sanften Pfirsichton. Ich finde solche Nuancen ja immer sehr schwer festzuhalten. Entweder kommen sie zu Orange rüber oder mit zu wenig Intensität. Ich habe hier den Farbton nicht 100%ig getroffen. Die matten Bilder kommen der wirklichen Farbe sehr nah.



Auch dieser Lack benötigt die üblichen zwei Schichten, um die Nägel zu decken. Der Auftrag geht wunderbar und das Finish ist glatt und glänzend. Auf den Bildern oben trage ich zwei Schichten mit Topcoat und unten mattiert.




Glisten&Glow Hiking & Hopscotch*


Hiking & Hopscotch ist ein zuckersüßes Kaugummi Pink mit dem cremigen Finish der Kollektion. Diese Farbe war einfach meine allererste Lackliebe und so kehre ich auch immer wieder gern dahin zurück. Außerdem freue ich mich immer, wenn mein kleines Lottchen meine Nägel glücklich bestaunt und das passiert mittlerweile häufig bei Pinktönen.



Diese Farbe deckt noch ein klein wenig besser als seine helleren Geschwisterchen, aber auch diesen Lack hab ich in zwei Schichten lackiert. Die Trockenzeit lässt bei allen vieren keine Wünsche offen und ich trage ihn wieder erst mit Topcoat und dann mattiert.




Glisten&Glow Picnics & Playgrounds*


Picnics & Playgrounds ist der letzte im Bunde und kommt in einem frischen und leuchtendem Hellgrün. Ich würde beinahe sagen, dass es neben dem Pink mein Liebling ist. Vielleicht mag ich ihn sogar noch ein klitzeklein wenig mehr als das Pink, weil ich nicht wirklich viele Lacke in dieser Nuance besitze.



Zwei Schichten bringen den Lack zu kompletter Deckung und ich wiederhole mich, aber oben seht ihr ihn mit einer Schicht Topcoat und unten mattiert mit dem Glisten&Glow Matte Topcoat - übrigens mein liebster mattierender Topcoat.



Na? Machen diese Farben nicht Lust auf Frühling? Und sie lassen sich so wunderbar kombinieren und für Designs verwenden. Oder was meint ihr?

Die Kollektion wird ab 03/27/20 um 7pm EDT im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich sein und kommen zu je $8.50 oder als Set für $32.00. *Die Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs