Letzte Woche war ich eigentlich schon bereit, den Herbst einzuläuten und dann war es diese Woche plötzlich doch wieder so sommerlich heiß. Das bringt einen ganz schön durcheinander, oder? Mich bringt diese morgens dick anziehen und nachmittags die Kleider vom Leib reißen Geschichte ein wenig auf die Palme... ^^
Mit Drop Dead Gorgeous habe ich mich dann aber doch für einen eindeutig herbstlichen Lack entschieden. Er stammt aus der License To Polish Collection vom Jahresanfang 2015 - die zweite Kollektion überhaupt dieser Marke - aus der ich bisher Something To Remember und We Want You For NPA Army gezeigt habe.
Dieser Lack ist ein Mix aus einem dunkelbraunen Holo und einem bronzenen Metallicfinish. So kommt es mir jedenfalls vor. Man könnte ihn beinahe als Chamäleon bezeichnen, denn mit jeder Handbewegung und Änderung der Lichtsituation zeigt er sich mit anderen Bronnuancen - von Schokobraun über Bronze bis zu einem kühlen grünlichen Braun und auch sein Effekt wechselt von Holoblinzeln zu bronzenem Schimmer.
Ich habe Drop Dead Gorgeous in zwei simplen Schichten lackiert. Auftrag, Konsistenz und Trockenzeit sind eins A und auch ohne Topcoat hat der Lack ein glattes, gleichmäßiges und glänzendes Finish. So seht ihr ihn auch auf meinen Bildern.
Einfach toll!
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.