Cirque Colors Robin

1. September 2020

Ist jetzt ernsthaft schon September? Einerseits könnte man ja sagen, umso schneller das Jahr vorbei ist umso besser, aber da ein schnell vergangenes Jahr das existierende Problem auch nicht verschwinden lässt... Naja, ich habe jedenfalls das Gefühl, irgendwie Zeit verloren zu haben. Ihr auch?

Cirque Colors Robin


Robin ist ein weiterer Lack aus der Still Life Collection aus dem Frühjahr, aus der ich euch schon Pistachio und Persica gezeigt habe. Von Blau komme ich gerade nicht so ganz weg und nach dem leuchtenden Holoblau von letzter Woche ist dieses Hellblau doch genau richtig.



Und natürlich bin ich nicht nur in die Farbe, sondern auch in das Finish ganz verliebt. Das helle Blau kommt nämlich mit den feinen, kleinen schwarzen Flecks und ihr wisst ja mittlerweile alle, wie toll ich dieses Finish finde! Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wären das softe Neons mit eben diesem Finish... *hach*



Robin deckt die Nägel in zwei Schichten komplett. Konsistenz, Auftrag und Trockenzeit lassen keine Wünsche übrig und so seht ihr diese zwei Schichten auf meinen Bildern ohne Topcoat. Mit all den süßen kleinen schwarzen Krümeln... 

So hübsch!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs