Cirque Colors Calypso

14. September 2020

Nach einem Wochenende an der frischen Luft sitze ich jetzt wieder im Büro. So viel zu tun und die Liste wird irgendwie nicht kürzer. Aber wenn man sieht, wie es vorwärts geht, dann freut man sich über jeden kleinen Schritt. Oder nicht?

Cirque Colors Calypso


Nachdem ich ziemlich lange keine Lacke mehr gekauft hatte und meine Wunschliste von Cirque Colors einfach zu groß wurde, bin ich dann doch irgendwann schwach geworden. Erst hab ich mit einem Aufruf bei Instagram versucht, ein paar der Lacke zu finden, aber es wurde ziemlich schnell klar, dass ich sie wohl eher in einem Shop bestellen müsste. ^^ Einzig Calypso kam über einen Blogsale zu mir und darüber hab ich mich besonders gefreut.


Calypso ist ein Lack aus der Resort Collection aus dem Frühling 2019. Eine absolut geniale Kollektion, die aus einem Mix an Lacken mit Schimmer-, Speckled- und Goldflakie- Finish besteht. Davon werde ich definitiv noch einige zeigen, macht euch auf was gefasst. Calypso ist einer der zarten und feinen Speckled Lacke mit einer Basis in Hellrosa und diesen verzückenden schwarzen Specks.



Zwei Schichten reichen völlig aus, um Calypso deckend auf die Nägel zu bringen. Die Konsistenz ist ein Traum und trotz der hellen Farbe gibt es keine fleckigen oder kahle Stellen. Auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat.

Und was steht diese Woche bei euch so an?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs