Glisten&Glow Fall 2020 Crellies Collection

18. September 2020

Heute habe ich mal wieder was besonders Schönes für euch! Ich darf euch nämlich die neue Fall 2020 Crellies Collection von Glisten&Glow zeigen. Ein Set aus Glittercrellies inspiriert von herbstlichen Farben - frischer Herbstluft, klare Herbstfarben und bunte Herbststimmung!


Glisten&Glow The Great Grape Stomp*


The Great Grape Stomp ist ein Crelly mit weißer Basis und Glitterpartikeln in verschiedenen Formen und Größen in Lila, Lavendel, Granatrot, Grau und Anthrazit. Einige dieser Partikel sind matt, andere metallisch und wieder andere holographisch schimmernd. Ich mag ganz besonders die ganz kleinen pinken Teilchen, die machen den Lack irgendwie komplett.



Lackiert habe ich The Great Grape Stomp in drei sehr dünnen Schichten. So dünn es eben geht mit all diesen Glitterpartikeln. Für den Alltag reichen zwei Schichten absolut aus, aber zum Herantasten und für Bilder wollte ich das optimale Glitterergebnis zeigen.

Natürlich trocknen die Glitterpartikel nicht glatt, dafür habe ich eine Schicht des Glisten&Glow Glitter Grabber* lackiert - ein Zaubermittel gerade für solche Lacke - und das dann mit einer Schicht Topcoat versiegelt. Damit wird dann auch wirklich alles glatt. Und mattiert muss man solche Lacke natürlich auch ausprobieren, wie ihr unten sehen könnt.




Glisten&Glow Harvest Moon Skies*


Harvest Moon Skies hat auch eine weiße Crelly Basis und kommt mit Glitterpartikeln in verschiedenen Formen und Größen in Blau, Türkis, Grau, Anthrazit und Aquablau in verschiedenen Finishes. Ich finde es toll, wenn es auf den Nägeln hier und da dann metallisch hervorblitzt. Der Lack ist der perfekte Partner zu Jeans, findet ihr nicht auch?



Auch Harvest Moon Skies braucht eigentlich keine drei Schichten, aber Dank der Partikel und dem nur wenigen Lack trocknen die einzelnen Schichten superfix. Wie bei all den Glittercrellies habe ich eine Schicht Glitter Grabber vor dem Topcoat aufgetragen, um ein schönes glattes Finish zu bekommen. Das funktioniert einwandfrei, was meint ihr?




Glisten&Glow Jack O'Lantern Blaze*


Jack O'Lantern Blaze ist wahrscheinlich die typischste Farbzusammenstellung dieser Kollektion. Er hat eine weiße Basis und bringt Glitterpartikel in verschiedenen Formen und Größen in Braun, Gelb und Orange mit sich. Da muss ich an Kürbis, Erntedank, Truthahn und all diese bekannten (vor allem amerikanischen) Traditionen denken.



Und wieder seht ihr drei dünne Schichten Jack O'Lantern Blaze mit einer Schicht Glisten&Glow Glitter Grabber* und einer Schicht Glisten&Glow Topcoat*, die für ein ebenes, glattes und glänzendes Finish sorgen. Die Partikeldichte ist genau richtig und die Teilchen verteilen sich wie von selbst auf dem Nagel. Ich könnte mich jetzt nicht entscheiden, ob ich den Lack mit glänzendem oder mattem Finish schöner finde...



Welcher dieser drei Herbstcrellies gefällt euch denn besonders gut? Ich hätte ja als Erstes Lila gesagt, aber ich glaube, es ist der blaue Lack - Harvest Moon Skies. Einfach, weil er so wunderbar zu Jeans passt und ich ja bekanntlich immer Jeans trage. ^^

Alle drei Lacke kosten je $10 und sind ab dem 18.09.2020 um 7pm EST im Onlineshop von Glisten&Glow erhältlich. Außerdem wird es 6 neue Düfte bei den Cuticle Oil Pens geben, die man sich unbedingt anschauen sollte!

*Diese Lacke wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs