Polish PickUp - Serum No.5 Here For The Boos

6. September 2020

Der Lack von Serum No.5 zum Polish PickUp September hat eine kleine Weltreise gemacht bevor er bei mir angekommen ist und so bin ich etwas später mit meinen Bildern. Als er am Freitag plötzlich in meinem Briefkasten lag, wusste ich aber, dass ich ihn euch noch fix zeigen müsste!

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 04.09.2020 um 11am EST bis 07.09.2020 um 11:59pm EST


Polish PickUp - Serum No.5 Here For The Boos*


Here For The Boos ist ein Lack, der aus zwei verschiedenen Holo Pigmenten besteht und außerdem noch zuckersüßen Auroraschimmer, zarte bunte Flakies und kleine holographische Glitzerpartikel. Der Schimmer changiert von Grün zu Pink und setzt sich wunderbar von der silbernen Lackbasis ab.



Ich liebe diese unscheinbaren Lacke, die so viele kleine Überraschungen mit sich bringen. So wie hier zum Beispiel den Schimmer, der mit einem doch eher zurückhaltenden silbernen Holo einen genialen Schillerlook auf die Nägel bringt. Dazu noch die kleinen Flakies, die sich je nach Winkel mal im Lack verstecken oder mal bunt hervorblitzen... Was will man mehr?



Lackiert habe ich Here For The Boos in drei dünnen Schichten. Da der Lack im Prinzip aus einer transparenten Basis und einzelnen eher nicht deckenden Komponenten besteht, braucht er diese Extraschicht, um das Nagelweiß komplett abzudecken. Vielleicht könnten aber etwas dickere Schichten auch schon zu zweit genügen. Für die oberen Bilder gab es eine Schicht Topcoat darüber, um den Lack und die enthaltenen Pigmente glossy und glatt zu kriegen und unten habe ich ihn dann mattiert.



Die wirkliche Überraschung gibt es aber, wenn man mit dem Lack in's Dunkle verschwindet! Dann wird er nämlich zur astreinen glow-in-the-dark Schönheit. Here For The Boos leuchtet Lila und hat mich an diesem düsteren Wochenende etwas Arbeit gekostet, da ich den Lack händisch mit meiner Schwarzlichtlampe "aufladen" musste, um ihn für Bilder vorzubereiten.


Aber ist er nicht schön?
Auch wenn ich mich dann nachts manchmal erschrecke, wenn ich nachts aufwache und auf meine Nägel schaue. ^^

Here For The Boos wird es für $14 geben. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Der Lack wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs