Lacquester Danske Søstre

8. September 2020

Als ich überlegte, was ich wohl als Nächstes zeigen könnte, fiel mir dieser eine Lack ein, den ich euch die ganze Zeit schon zeigen wollte... Ich weiß gar nicht, was mich so lange aufgehalten hat, aber jetzt geht's los!

Lacquester Danske Søstre


Danske Søstre ist ein ganz besonderer Lack, kreiert für die liebe Anja - eine Lacquester Freundin aus Dänemark - die sich ihre Lieblingsfarbe mit ihrem Lieblingsfinish gewünscht hat. Und weil das so einen Kracher an Lack ergeben hatte, gab's denn beim letzten Release für alle. Ich musste ihn natürlich auch haben.



Wenn das nicht das perfekte Grün ist, was meint ihr? Ein richtig schönes, frisches Grün, das mich an Frühlings- und Sommerwiesen erinnert. Und der irre Schimmer liegt wie Sonnenschein auf dem Lack. Je nach Winkel ist es mal die Morgensonne oder mal die Abendsonne. Und ich möchte beinahe sagen, dass meine Bilder dem Schimmer nicht ganz gerecht werden. Schaut euch nur das Makro an und stellt euch das auf den Nägeln vor. Der Wahnsinn! 


Die Konsistenz von Danske Søstre lässt nichts zu wünschen übrig und ich habe diesen schönen Lack in zwei butterweichen Schichten getragen. Kurze Trockenzeit und ein glattes und glänzendes Finish, was wünscht man sich mehr?

Es tut mir wirklich leid, dass ihr nun nicht loslaufen könnt, um diesen Lack zu erstehen, aber bei Lacquester gibt's noch so einige andere geniale Schimmerlacke... ^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs