Polish PickUp - Glisten&Glow Monster Mash

4. September 2020

Ich hab mich ganz besonders auf das September Thema des Polish PickUp gefreut. Nicht, dass ich ein großer Halloween Fan wäre, aber ich warte schon sehnsüchtig auf den Herbst und der Lack von Glisten&Glow läutet ihn jetzt für mich ein. Mitsamt dem Glitter Grabber & Topcoat Duo für den Indie PickUp.

Für alle, die dieses Konzept noch nicht kennen:
Es ist ein Onlineshop für exklusive Indielacke (und mittlerweile auch andere Indie Produkte zum Beispiel im Bereich Hand- und Nagelpflege, Seifen, Melts etc.), in dem es jeweils am ersten Wochenende des Monats einen Lack (oder ein anderes Produkt) jeder teilnehmenden Marke zu einem gemeinsam festgelegten Thema zu kaufen gibt. 

Link zum Shop: polishpickup.com (international) oder polishpickup.co.uk (europäisch)
Bestellzeitraum: 04.09.2020 um 11am EST bis 07.09.20 um 11:59pm EST

Polish PickUp - Glisten&Glow Monster Mash*


Monster Mash ist ein sagenhafter Schimmerlack ganz im Sinne von Wrong Lever! - so mag ich sie ja am Liebsten. Er hat eine dunkle Basis in rauchigem Lila und enthält eine große Portion Kupferschimmer, der je nach Lage der Schimmerpartikel im Lack mal goldiger, mal kupferner und manchmal rötlich erscheint.



Ihr seht schon, ich bin absolut begeistert. Der Lack passt farblich einfach perfekt in den Herbst und bringt dann auch noch genau den richtigen Schimmer mit sich. Der Schimmer ist sehr präsent und versteckt sich nicht auf den Nägeln. Einfach herrlich!



Lackiert habe ich Monster Mash in zwei dünnen Schichten. Der Lack kommt mit dem neuen Premium Pinsel und lässt sich damit ganz prima auftragen. Die Schichten trocknen schnell und eben und mit einem glatten und glänzenden Finish. Auf den oberen Bildern trage ich ihn noch ohne Topcoat und unten seht ihr ihn mit dem Glisten&Glow Matte Topcoat*.



Indie PickUp - Glisten&Glow Glitter Grabber & Topcoat Duo *


Für den Indie PickUp hat Jill ein Duo aus dem neuen Glitter Grabber und ihrem preisgekrönten Topcoat zusammen gestellt. Ihr PPU Lack braucht zwar keine extra Glitter Grabber Schicht für ein perfektes Ergebnis auf den Nägeln, aber der Grabber ist DAS Zaubermittel für sämtliche Lacke mit Partikeln darin - Flakies, störrische Flecks, Glitter in sämtlichen Formen und Größen. All diese Partikel werden von dem Glitter Grabber praktisch festgehalten und an den Nagel geklebt, so dass diese Glitzerbomben oder Partikellacke keine zig Schichten an Topcoat mehr benötigen, um ein glattes Finish zu kriegen. Eine Schicht Glitter Grabber und eine Schicht Topcoat reichen aus.


Ich habe diesen Grabber nun schon einige Male mit diversen Lacken und Partikeln getestet und er hält, was er verspricht. Da gibt es keine nervig abstehenden Kanten mehr und bei mir hat er eine Glitzerbombe ganze 5 Tage auf den Nägeln gehalten ohne Abblättern oder Chipping - wahrscheinlich wäre das noch länger gut gegangen, wenn ich nicht langsam mal neu lackieren wollte. ^^



Was soll ich zum Topcoat noch groß sagen? Es gehört einfach auf beinahe jede meiner Manis und bildet den perfekten Abschluss mit tollem Schimmer und grandiosen Trageeigenschaften. Er glänzt und verliert diesen Glanz auch nicht nach mehreren Tagen. Er verschließt und versiegelt die Nägel und lässt sie dadurch länger ihren Anstrich behalten und er trocknet wunderbar schnell!


Monster Mash wird es für $12.50 geben und das Glitter Grabber & Topcoat Duo für $13.00. Alle Lacke und Produkte sind bereits im Onlineshop zur Ansicht und zum Wunschlisten erstellen zu sehen und werden ab 11am EST erhältlich sein.

*Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt - vielen Dank!

1 Kommentar :

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs