Cirque Colors Boudoir

26. September 2020

Ich glaube, ich hab schon ewig nicht mehr eine so lange Pause zwischen zwei Postings gehabt. Da kam irgendwie diese Woche dazwischen. Ich hatte einfach zu viel zu tun und meine freien Momente dann auch wirklich frei genutzt ohne an den Blog oder meine Nägel zu denken. Merkwürdiges Gefühl. ^^

Cirque Colors Boudoir


Und ja, ich bin immer noch dabei, all die schönen - alten und neuen - Cirque Colors Lacke zu tragen. Den zauberhaften Boudoir habe ich das letzte Mal im Winter 2015 lackiert und *hier* gezeigt. Was für eine Schande, denn er ist immer noch genauso sagenhaft wie vor 5 Jahren!


Ich hab die Burlesque Collection aus dem Herbst 2014 wirklich geliebt und besitze alle vier Lacke aus der Kollektion. Allesamt lineare Holos in satten und eleganten Herbstfarben. Finish und Farbe haben unter den Jahren absolut nicht gelitten und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Kandidaten auf meinen Nägeln.



Zwei Schichten von Boudoir ergeben ein perfektes Farbergebnis und ein glattes und glänzendes Finish. Auf meinen Bildern seht ihr das, wie üblich, ohne Topcoat. Also Lack und Holo pur zum Genießen! Nagut, später gab es dann doch ein Topcoat drüber, was aber dem Finish nicht geschadet hat.

Besitzt ihr auch noch so alte Schätzchen?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs