Cirque Vaporwave

13. Juli 2017

Jetzt ist es fast genau zwei Wochen her, dass ich den heutigen Lack als Basis für mein Halbmond Design gepostet habe. Es wird Zeit, ihn euch mal genauer zu zeigen, denn er ist einfach traumhaft schön! :)

Cirque Vaporwave


Ich weiß gar nicht so recht, wo ich anfangen soll - bei diesem sensationellen Kornblumenblau? Oder dem pinken Schimmer, der sich so wundervoll auf die Nägel schmiegt? Oder dem Holoeffekt, der sich wie ein funkelnder Sternenhimmel über den Lack legt?

Haha, klingt schlimm, oder? Ich versuche, es etwas herunterzuschrauben, damit ihr den Beitrag bis zum Ende übersteht. Muss ja nicht jeder gleich so verknallt in diesen Lack sein wie ich...



Könnt ihr euch noch an FUN Lacquer Anna erinnern? Vaporwave erinnert mich ein wenig daran, auch wenn er viel dunkler und leuchtender ist. Solche Blautöne könnte ich irgendwie jeden Tag tragen. Und wenn ich einmal damit angefangen habe, trage ich sie alle nacheinander (das würde aber auf dem Blog etwas eintönig werden).



Vaporwave stammt übrigens aus der neuen Kawaii Collection von Cirque, die erste Kollektion nach dem Relaunch der Marke. Schon in neuen Packungen und mit neuem Logo auf den Fläschchen. An den Fläschchen und Pinseln hat sich meines Wissens nach aber nix geändert. So gern ich das alte Logo hatte, so gern hab ich aber auch die neue Aufmachung und vor allem die neue Kollektion. Ihr werdet also noch einige Cirque Lacke in nächster Zeit zu Gesicht bekommen.


Der Lack hat eine tolle Konsistenz und eine Schicht ist schon ziemlich deckend. Ich habe trotzdem zwei Schichten lackiert. Die Trocknungszeit ist superkurz und der Lack trocknet schön glatt und glänzend. Auf meinen Bildern seht ihr ihn deswegen ohne Topcoat.

Und? Was sagt ihr dazu? *hach*

Kommentare :

  1. Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass du so verliebt bist :)

    AntwortenLöschen
  2. Du haust hier auch einfach ein Schätzchen nach dem anderen raus. Ich möchte in deinem Lackregal shoppen. ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs