Gelatine ?!

22. Januar 2013

Ja, Gelatine. ;) Und wozu?
Ein kleines Stück Wellness für die Nägel.

Ich war mal wieder schmökern bei Jill over at "One Good Thing". Und dort bin ich auf einen neuen witzigen und fix ausprobierten Trick gestoßen. ^^


Man nehme:
1/2 oz. (umgerechnet etwa 15 g) Gelatine
1/2 Tasse Wasser

Das Wasser aufkochen und in einer Schüssel über die Gelatine gießen. Mit einem Holzlöffel gründlich mixen. Dann die Finger (so, dass die Nägel auch komplett im Wasser verschwinden) für 10 Minuten einweichen lassen. Danach gründlich abspülen.
(Reste können übrigens in einem gut verschlossenen Behälter für 2 Monate im Kühlschrank aufbewahrt werden - für späteren Gebrauch einfach kurz in der Mikrowelle erhitzen)

Und? Hättet ihr das gedacht?
Würdet ihr das ausprobieren? Also ich definitiv. ^^

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs