My Stash - ANNY

24. Januar 2013

Ich dachte, ich sortiere mal meine ganzen Lacke und zeig sie euch nach und nach. :) Und ich starte die Postingserie 'My Stash' mit meinen ANNY Nagellacken...

Kann's losgehen?

Ihr habt sicherlich schon mitgekriegt, wie toll ich die ANNY Lacke finde. Wahnsinnsfarben, schöne Effekte, immer genau das Richtige dabei. ^^


6 in 1, buttermilk hills, pillow talk, you look amazing


a part of you, charming cat, moonlight


forbidden kiss, red beach chair, vintage vamp


the answer is love, bourlesque, sunset love


jogging date, 5th avenue, covergirl


pink cadillac, fun fuchsia, just pink


blue hour in town, exotic, hello hollywood


go to aspen, celebration time, paradise on earth, hudson tiver turtle


follow me, starlight


Na, jemand mitgezählt? Es sind 26 ganze und 2 halbe Lacke. ;) Und ich hab bisher erst einen Bruchteil davon lackiert, ganz davon abgesehen, dass ich euch erst zwei davon überhaupt vorgestellt hab...

Wie sieht's bei euch aus? Wieviele ANNYs habt ihr?
Welches ist eure Lieblingsfarbe?

Kommentare :

  1. Better than gel nails ist wirklich der beste Topcoat, auch wenn ich essence oft nicht ganz so super finde, das teil ist top!
    ich glaub ich hab jetzt 18 Anny's :)

    Ein paar hab ich auch schon vorgestellt, vielleicht guckst du mal rein

    http://lacquervictim.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir von dem Topcoat grad Nachschub geholt. Leider dickt er ja sehr schnell nach und durch das dunkle Fläschchen ist auch die Füllmenge schlecht zu erkennen. Aber naja. ;)

    Dann schau ich mir mal deine ANNYs an. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh eine schöne Sammlung, da darf ich ja auch noch ein paar mehr bei mir einziehen lassen denn ich komme im Moment auf 16. (mal abgesehen von den ganzen anderen Marken ;D )

    AntwortenLöschen
  4. Luft nach oben ist natürlich immer. :)

    Und die anderen Marken kommen natürlich auch noch nach. ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs