ANNY Red Beach Chair

10. Januar 2013

Und weil es gestern so schön war... ;)

Ich hatte heute die Zeit und Ruhe, um umzulackieren. Und die Wahl ist wieder auf einen ANNY Lack gefallen. Diesmal ist es der Red Beach Chair aus der aktuellen "X-Mas under Palms" Kollektion.

Ein klasse Dunkelbraun mit dunkelrotem Schimmer und kleinen Goldhighlights im Sonnenschein. ^^


Auch hier muss ich wieder sagen: Bitte kein Seche Vite! :(
Ich weiß, alle schwärmen davon, aber ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht... Werde mir einen anderen Topcoat suchen müssen. Vielleicht den Essence Better than Gel Nails Top Sealer.

Ansonsten ist der Lack wieder einfach super! (so kennen wir es von ANNY)
Sogar ein Onecoater, aber ich hab für die Farbtiefe zwei dünne Schichten lackiert. Trocknet ja superschnell, deswegen kaum ein Mehraufwand. ^^

Wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs