Eau de Lacoste

7. Januar 2013

Mitte Dezember hat mich ein Päckchen von for-me erreicht. Ich bin nämlich Produktbotschafter für for-me geworden und durfte an dem Botschafterprojekt der Marke Lacoste mitwirken. :)

Und ich darf natürlich nicht vergessen, euch auch etwas darüber zu erzählen! ^^

die bezaubernde Amy Adams ist das Gesicht des Duftes

Ich kann euch vorab schon sagen: Ich liebe diesen Duft! Er passt haargenau zu mir und ich muss immer wieder daran schnuppern. ;) An alle, die noch nicht an eine Probe dieses Duftes gekommen sind: Meldet euch!

Lacoste beschreibt ihren neuen Duft, der übrigens erst diesen Monat auf den Markt kommt, so:

Eau de Lacoste versprüht ein Gefühl von Sinnlichkeit. Der neue Damenduft für stilbewusste Frauen fängt die schlichte Eleganz des Kultlabels ein - schnörkellos, frisch und wunderbar leicht. 

Und genau so ist es. Herrlich! Schon beim Flacon geht es los.


Ist er nicht atemberaubend?

Den Duft beschreibt Lacoste so:


Ich hab nur weiße Ananas, Mandarine und Jasmin gelesen und war schon gespannt auf den Duft. Als er dann ankam und ich ihn riechen durfte - wow!


Fazit:
Eine absolute Kaufempfehlung. *daumenhoch* Er duftet kostbar und elegant und ich werde ihn definitiv in meine Lieblingsdüfte aufnehmen. :)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs