Ozotic Scatter #912

18. Januar 2013

Einer meiner liebsten Nail Blogs ist "Nihrida". Die unvergleichbare Sasha mit den schönsten Nägeln und Swatches (im Ernst, ihr müsst euch das mal angucken ^^) hat neulich entschieden, dass sie zuviel Nagellack zuhause hat. ;) Also gab/gibt es einen riesigen Blog Sale und ich konnte nicht widerstehen.

Ende letzten Jahres hat sie drei Lacke der Marke Ozotic vorgestellt, die sie zur Review zugeschickt bekommen hat und ich war gleich Feuer und Flamme. Ozotic ist ein australischer Nagellackhersteller, der atemberaubende Farben und Finishes zutage bringt. Leider ist sehr schwer an diese Lacke heran zu kommen. Hellooho, the land down under?!

Aber die gute Sasha setzte auch ihre Ozotics in den Blog Sale und ich war schnell genug! Yay for me!

Ich verrate noch nicht, welche drei es sind. Ihr kriegt den ersten aber gleich heute noch zu sehen. (konnte es nicht mehr abwarten und musste gleich mit meinem Favoriten beginnen ^^)

Ozotic Scatter #912


Ist das nicht ein fantastisches Fläschchen? *schwärm*


Das ist ein duochromer Lack mit fast metallischem Finish und haufenweise scattered Holo - as in Splittern, die auf den Nägeln glitzern wie Sterne.


Just awesome! (und natürlich sind meine Swatches weit von Sashas entfernt ^^)

Wie findet ihr sie? Habt ihr auch Ozotics zuhause?

Kommentare :

  1. Das ist ja mal eine sehr schöne Farbe. Gefällt mir richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich finde sie auch richtig toll!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs