Ozotic Beam #905

23. Januar 2013

Das ist der zweite Ozotic Lack, den ich von Sasha gekriegt hab. ^^

Ozotic Beam #905

Und ja, ich war doof. Ich wollte ihn schön über einem tollen Rosa lackieren und schauen, wie schön das aussieht. Also hab ich ein Rosa ausgewählt, dass ich euch noch nicht gezeigt hab (so viele Lacke hab ich ja noch gar nicht gezeigt). Ich hab mich für OPI Princess Rule entschieden.



Ein traumhafter Rosaton, der aber dummerweise selbst nur aus Glitterpartikeln besteht. Wie sinnvoll darüber dann einen Glittertopper lackieren zu wollen. Nee, nee, nee - das haben wir schonmal sinnvoller umgesetzt gesehen.

Da ich jetzt aber keine Zeit hatte, doch noch was Anderes zu lackieren, hab ich es dabei belassen. Sieht ja trotzdem ganz nett aus. ;)


Keine Angst, ich werde ich auf jeden Fall noch über einer anderen Farbe austesten und euch zeigen. ^^ Aber das muss halt bis zu einem anderen Mal warten. Außerdem habe ich ja noch einen dritten Ozotics hier stehen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs