ANNY Regenerating Nail Oil

21. Januar 2013

Und schon sind wir beim dritten und letzten Produkt des Nail Care To Go Sets. Die ersten beiden Produkte waren jeweils Pflegelacke, die sich positiv auf die Struktur des Nagels (mit Hilfe von Calcium oder Vitaminen) auswirken sollen. Das dritte Produkt ist aber ein Öl, um genau zu sein das Regenerating Nail Oil.

ANNY schreibt dazu:

wellness lover - for supple nails and cuticles

Für geschmeidige Nägel und Nagelhaut: Aufbaukonzentrat für brüchige und leicht splitternde Nägel. Strapazierte Nagelhaut wird regeneriert und gepflegt. Die Nägel werden vor dem Austrocknen bewahrt. Beugt Splittern und Brechen der Nägel vor.



Ich muss ehrlich zugeben, ich hab einige dieser Nagelöle von verschiedenen Herstellern (essence, P2, Jolifin, ...) und nutze auch zeitweise einfach das gute alte Kokosöl, aber keines der Produkte überzeugt mich wirklich zu 100%. Ich wende solche Öle sporadisch und zwischendurch an (man kommt ja manchmal nicht zur ausgiebigen Pflege). Und meist vermisse ich eine soforteinsetzende Wirkung...

Vielleicht sind hier auch meine Erwartungen zu hoch?! Vielleicht gibt's das gar nicht?

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich die Marke ANNY in dem Bereich mausert. Ihr auch?

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Made With Love By The Dutch Lady Designs